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NonSDK Project

icon Thema: NonSDK Project

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8643

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und das nächste Update:

CPP Code:
  1. Vector GetBaseEntityEyePosition(CBaseEntity *entity)
  2. {
  3. Vector *eye = (Vector*)((DWORD)entity+0xE0);
  4. return *GetBaseEntityOrigin(entity)+*eye;
  5. }
  6.  
  7. float *GetWorldToScreenMatrix()
  8. {
  9. float *ret;
  10. _asm
  11. {
  12. MOV ECX, cEngine
  13. MOV EAX, DWORD PTR DS:[ECX]
  14. CALL DWORD PTR DS[EAX+0x90]
  15. MOV ret, EAX
  16. }
  17. return ret;
  18. }
  19.  
  20. bool GetVisible(Vector &start, Vector &end)
  21. {
  22. trace_t tr;
  23. Ray_t ray;
  24. ray.Init(start,end);
  25. __asm
  26. {
  27. MOV ECX, cEngineTrace
  28. MOV EAX, DWORD PTR DS:[ECX]
  29. LEA EDX, tr
  30. PUSH EDX
  31. PUSH 0
  32. //PUSH 0x4602400B
  33. PUSH 0x4600400B
  34. LEA EDX, ray
  35. PUSH EDX
  36. CALL DWORD PTR DS:[EAX+0x10]
  37. }
  38. return (tr.fraction > 0.97f);
  39. }

greetz KN4CK3R

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