Thema: [CS:S] externer Triggerbot | ||
Anmeldungsdatum: Sep 2010 Beiträge: 136 |
Zutaten: Cheat Engine , eine Programmiersprache und ein bisschen Skill Anmerkung: Es ist nicht immer alles ins Detail oder überhaupt erklärt, teils aus Faulheit, teils als Noob-/LeecherProtection I : Hintergrundwissen Um das Tutorial nachvollziehen zu können musst du folgendes wissen... 1. ...die Informationen die benutzt werden um das Radar in CS:S zu zeichnen sind für uns zugänglich. 2. ...diese Informationen sind zum Beispiel: Spielername, Spieler HP, Position (X,Y,Z), Wo er hinschaut (Pitch, Yaw und Roll), usw. Ganz wichtig für uns: Das Team! (ein AimBot wäre also auch denkbar!) 3. ...die Information können wir mit Hilfe einer SpielerID auslesen. 4. ...es gibt eine Variable in der die ID des Objekts gespeichert ist, auf das wir zeigen. Eigentlich sollte das Tutorial hier schon enden, aber ich werde allen die nicht wissen was sie damit anfangen sollen, zeigen wie das ganze funktioniert. Anmerkung: Den Coding Part zeige ich in Visual Basic, da ich denke, dass es so am einfachsten für Einsteiger ist. II : Adressen finden 1. SpielerID vom Objekt auf das wir zeigen: Diese ID ist am einfachsten zu finden, wenn wir auf einem local server (Spiel erstellen/Create Game) sind mit einem Bot. Sobald die Bedinung erfüllt ist öfnnen wir CE und machen all das routine Zeug (Attach proc., usw.) Ich sage einfach: Die Variable ist 3 oder 2, wenn wir auf den Bot schauen. Wenn wir nicht auf den Bot zeigen ist sie 0. Achtung: Nicht auf waffen zum Beispiel schauen, die haben oft auch eine ID, was uns beim Suchen stören kann! Einfaches Vorgehen: Auf den Bot schauen, 3/2 suchen, auf den Boden schauen, 0 suchen und das ganze wieder von vorn'. Am Ende bekommen wir wahrscheinlich eine nichtgrüne Adresse. Das heißt sie ist kein Pointer, und wird sich geändert haben, sobald wir CS:S neu starten. Ergo: Davon müssen wir den Pointer finden. Dazu gibt es online gute Videos, wahlweise meins: 2. Das Radar: Das Radar zu finden ist mir zu Aufwendig zu erklären, also gebe ich das vor. (kommt später im Coding Teil) III : Coding Teil (In VB.NET) Vom Programmieren her will ich euch wirklich nur die Basics vermitteln, den Rest müsst ihr dann schon selbst machen! 1. HL2.exe Prozess Handle Das Handle vom Process bekommt ihr indem ihr folgendes macht: TEXT Code:
2. readMemory Im folgenden ist eine Funktion die den Speicher auslist (int32): TEXT Code:
dazu brauchen wir folgendes am Anfang des Programms: TEXT Code:
und last but not least 3. getBaseAddress Da wir ja mit pointer arbeiten habe ich hier noch eine Function die die base Adresse von einer bestimmten DLL zurükliefert: TEXT Code:
Yippieeeeeeeeeee fast fertig! Nein, eigentlich fertig, aber weil ich so nett bin hier ein beispiel anhand einer Function: TEXT Code:
HF & GL! Geschrieben von: sMp (/_smp) Inspiert von: Haloshadow (und seiner Community auf 3rdera.com) Achtung: Bitte Tutorial nur mit meinem Namen versehen kopieren, es wäre auch nett, wenn ihr mich erwähnt in euren Produkten, bitte nicht kommerziell verwenden! Danke UD Status: UD! __________________ [21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita [21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru [21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2 |
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