Thema: COD MW2 Pointer Frage | ||
hey ho... Ich habe gestern nen Steam ACC geschenkt bekommen mit COD MW2 drauf. Habs mir über die nacht geladen und heute nach der Schule gleich mal CE angeschmissen. Habe versucht an die Playerpointer zu kommen, bin auf folgenden gestoßen: iw4mp.exe + 0x4EC2D4 + (0x530 * PlayerID) Habe im Memorybrowser bissl darunter das Team und die Waffen gefunden... Relativ weit unten, kurt bevor der nächste Player beginnt finde ich Werte, die sich schnell ändern, ich gehe davon aus, dass es sich um die X,Y,Z Koords handelt. Komischerweise existieren diese Werte bei jedem Player AUßER BEI MIR. Daraus lässt sich eventuell schlussvolgern, dass es sich im die Koordinaten der Minimap handelt und nicht um die richtigen Playerobjekte. Könnte mich jemand aufklären, was ich gefunden habe ? Ich habe vorrangig nach String der Playernamen gesucht, um an den Pointer zu gelangen. Sollte ich eventuell einen anderen Weg einschlagen, um an die Objekte zu gelangen ? Mfg krusty __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
krusty ist offline |