Anmeldungsdatum: Jan 2011
Beiträge: 6
|
CPP Code: // triggerbot.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung. // #include "stdafx.h" #include <iostream> #include <windows.h> #include <conio.h> using namespace std; BYTE offset[2] = { 0x14, 0x50 }; int main() { cout << "Triggerbot" << endl << "by Santo" << endl << endl << endl << "searching Counter-Strike Source"; Sleep(1000); cout << "."; Sleep(500); cout << "."; Sleep(500); cout << "."; HWND cstrike = NULL; while( cstrike == NULL ) { cstrike = FindWindow(NULL, L"Counter-Strike Source"); Sleep(100); } cout << "Counterstrike Source found" << endl; DWORD prozessid; GetWindowThreadProcessId(cstrike, &prozessid); HANDLE handleprozess; handleprozess = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, FALSE, prozessid); DWORD puffer = NULL; ReadProcessMemory(handleprozess,(void*)(0x4D410C),&offset,sizeof(offset),&puffer); int x; cin >> x; CloseHandle(handleprozess); return 0; }
Ich weiß nicht genau wie ich weiter machen soll.. irgendein loop der den wert ausgibt.. so ungefähr:
TEXT Code: if(0x000000 > 0) gegner is da;
Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht genau mit dem offset um zu gehen. Ist das so, dass wenn der wert (beispiel): 0x00000 ist, der gegner nicht im visier ist und das offset (beispiel) 0x1111 dazu kommt, der gegner im visier ist?? hoffe ihr versteht mein kauderwelsch
|