OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[CS:S] externer Triggerbot

icon Thema: [CS:S] externer Triggerbot

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 136

Folgendes:

Du hast eine Adresse in der die ID (nicht SteamID!)des Spielers gespeichert ist, auf den du zeigst/im fadenkreuz ist/wasauchimmer.
Diese ID kannst du jetzt benutzen um in dem "radarstruct" nachzugucken, in welchem team der Spieler ist.

Beide Adressen/bzw. Pointer musst du selbst finden: Die "baseadress" von dem radar struct und den mit der Spieler ID.

Kleine Hilfe: fang mal an folgende function dir zu überlegen:

CPP Code:
  1.  
  2. int getTeamByID(int ID)
  3. {
  4.  
  5. }
  6.  
Hilfestellung:
TEXT Code:
  1.  
  2. readmem(Form1.getBaseAddr("client.dll") + 0xPOINTERZURADARBASE, 4) + 0x58 + (ID * 0x140)
  3.  


__________________

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2