Thema: Met0ri Server Side hack | ||
Zitat von igromanru Ähm, redest du jetzt über dich selbst? Wenn du dich selbst agressiv machst, solltest du vielleicht mal zum Psychiater gehen, vielleicht brint es was. Aber danke für den Typ Süßer <3 Zitat von igromanru 1. Wenn man ein server hostet, bringt es rein 0 wenn man ihn hackt. Zitat von igromanru Wenn Leute merken, dass was nicht normal ist, gehesn sie einfach. Zitat von igromanru 2. Man kann sowas auch mit server plugins vollbringen. Ich weiß jetzt nicht genau ob EventScript für 1.6 gibts, aber bei CSS ist es auf jeden fall möglich, sogar ziemlich easy. Wenn man etwas programmierkenntnisse hat, kann man einen Admin script umschreiben, so dass da keine Nachrichten kommen wenn man als Admin was macht und vllt noch einbischen c+p aus anderen scripts um mehr Sachen zu bekommen. Aber auch so schon, geht GodMod z.B. Oder man macht sich mehr leben als normal, ist etwas unauffäliger. Jo, genau das ist das Problem, warum die ganzen kleinen C&P Kiddies jetzt alle iwelche SSH's verkaufen wollen, obwohl sie 0 Ahnung von iwas haben. Eventscripts gibts für 1.6 meines Wissens nach nicht, ist mir aber auch egal, weil sowas eh fürn Arsch ist. Ich hoffe du weißt, dass der metori SSH von moriax einer der Besten und bekanntestesn SSH's ist, die es gibt? Dieser war einer der ersten SSH's, die eine solche Fülle an Funktionen hatte. Aber das weißte ja eh nicht, deshalb brauch ich dir das nicht erzählen. __________________ |
|
xerox ist offline |