Thema: [DELPHI6] Ingame Overlay - ohne Injection? | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2011 Beiträge: 16 |
Zitat von KN4CK3R ab Vista kann man auf das Aero Overlay zeichnen, aber auch dazu braucht man eine DLL, muss sich aber immerhin keine Gedanken um die AntiCheatTools machen. greetz KN4CK3R Gibt es eine Möglichkeit ohne Dll-Injektion oder API hooken auf eine DirectX anwendung zu zeichnen, ohne dass es wie verrückt flimmert? Ich habe es auch ohne die oben genannten Sachen hinbekommen, indem ich, wie KN4CK3R vorgeschlagen hat, direkt auf die Windows Oberfläche zeichne zwar flimmert es schrecklich und man erkennt es nur schlecht, aber es ist da! Wie kann ich das Flimmern reduzieren, sodass es ertragbar wird? :| Freue mich über jede Hilfe. EDIT: Hier im Hackarchiv ist ja so ein Reddot crosshair overlay, oder wie auch immer man das nennen möchte, das im Grunde ja auf das gleiche abzielt. Nun meine 2. Frage: Wurde dort gehooked oder wurde es anders realisiert? |
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