Thema: [CS:S] VisibleCheck ohne SDK | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 3 |
Hallo, ich schreibe grade einen ESP für CS:S ohne die Hilfe des SDK's. Mit dem ESP bin ich jetzt soweit fertig bis auf einen Visible-Check sowie einem Weapon-ESP. Bezüglich des Visible-Checks habe ich in KN4CK3R's NonSDK Project-Thread folgendes gefunden: Zitat von KN4CK3R bool GetVisible(Vector &start, Vector &end) { trace_t tr; Ray_t ray; ray.Init(start,end); __asm { MOV ECX, cEngineTrace MOV EAX, DWORD PTR DS:[ECX] LEA EDX, tr PUSH EDX PUSH 0 //PUSH 0x4602400B PUSH 0x4600400B LEA EDX, ray PUSH EDX CALL DWORD PTR DS:[EAX+0x10] } return (tr.fraction > 0.97f); } Die Frage ist jetzt jedoch, wie ich an die cEngineTrace-Adresse komme. Außerdem müsste ich bei der Funktion ja wieder ein paar Header für die Trace-Funktion includen. Da habe ich aber keine andere Möglichkeit, denke ich. Und wegen dem WeaponESP: Ich lese im Moment das Handle der Waffe aus. Von dort aus müsste ich jetzt zur WeaponID kommen, was mein nächstes Problem darstellt. Ich bitte um Hilfe, 0x6077 |
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