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[CS:S] VisibleCheck ohne SDK

icon Thema: [CS:S] VisibleCheck ohne SDK

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 3

Hallo,
ich schreibe grade einen ESP für CS:S ohne die Hilfe des SDK's.
Mit dem ESP bin ich jetzt soweit fertig bis auf einen Visible-Check sowie einem Weapon-ESP.

Bezüglich des Visible-Checks habe ich in KN4CK3R's NonSDK Project-Thread folgendes gefunden:
Zitat von KN4CK3R

bool GetVisible(Vector &start, Vector &end)
{
       trace_t tr;
       Ray_t ray;
       ray.Init(start,end);
       __asm
       {
               MOV ECX, cEngineTrace
               MOV EAX, DWORD PTR DS:[ECX]
               LEA EDX, tr
               PUSH EDX
               PUSH 0
               //PUSH 0x4602400B
               PUSH 0x4600400B
               LEA EDX, ray
               PUSH EDX
               CALL DWORD PTR DS:[EAX+0x10]
       }
       return (tr.fraction > 0.97f);
}

Die Frage ist jetzt jedoch, wie ich an die cEngineTrace-Adresse komme.
Außerdem müsste ich bei der Funktion ja wieder ein paar Header für die Trace-Funktion includen. Da habe ich aber keine andere Möglichkeit, denke ich.

Und wegen dem WeaponESP:
Ich lese im Moment das Handle der Waffe aus. Von dort aus müsste ich jetzt zur WeaponID kommen, was mein nächstes Problem darstellt.

Ich bitte um Hilfe,
0x6077