Thema: [CS:S] VisibleCheck ohne SDK | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 3 |
Reversen. TEXT Code: such danach in der client.dll (verwendet wird ein pointer zu Traceray, da TraceRay in der engine.dll ist). Halte ausschau nach ähnlicher Strukturierung wie in deinem obigen Beispiel ("mov ecx,ptr\nmov eax,dword[ecx]") - Kleiner Tipp um ganz sicher zu gehen: ist "+ 0x10" hinter dem "pointerhandling", ist es mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit die gewünschte stelle die du brauchst. Waffencheck mach ich so: TEXT Code: 0x584 ist die aktuelle Adresse. 2 Möglichkeiten bleiben dir: Entweder du suchst per Hand durch den vftable-wirrwarr von pBaseCombatWeapon, beginnend von Hinten nach vorne (wichtig! die Adresse ist weiter hinten, "fast" die letzte quasi - die Funktion ist einfach nur ein "mov eax,000000XX\nret", bei jeder Waffe), oder du legst dir schnell 'nen Patternscan an. __________________ Joine die Left4HACKS SteamCommunity ! - - - Es heißt supex0. Aussprechen würde man es einfach "supex zero" Nicht super0, supexo, superx0, ex0 oder exo. |
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supex0 ist offline |