Thema: Problem: Chams Teamfarben ? | ||
Anmeldungsdatum: Sep 2010 Beiträge: 38 |
ich habe das ganze mal bei World of Tanks probiert. NumVertices ist der Parameter der DrawIndexedPrimitive Funktion, den ich mir durch den Hook abfange. if ((NumVertices == ObjectNumber)){ pDevice->SetTexture( 0, texPink); } Habe jetzt die Werte von 0 bis 1100 durchgeschaut, habe 3 objekte an meinem Player gefunden, die ich einfärben konnte (Panzerrohr, Fahrketten). NumVertices beschreibt sehr kleine Texturobjekte (richtig ?). Wenn die verschiedenen Teams verschiedene Texturen haben, dann kann man sie natürlich unterschiedlich färben. Bei Counter-Strike z.B. gibt es Terror-Moddels und CT-Moddels Bei einigen Spielen haben die Teams allerdings die selben Texturen, beide Teams haben die selben Moddels. Die Teamunterscheidung findet dann durch ein Rotes Fadenkreutz statt (bei WolfTeam haben die Teammitglieder nen NamenTag über dem Kopf, Gegner haben keinen). Kann es also sein, dass die NumVertices Methode nur funktioniert, wenn Teams verschiedene Models verwenden ? __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
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