OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Falsche World2Screen Berechnung

icon Thema: Falsche World2Screen Berechnung

Anmeldungsdatum: Sep 2011

Beiträge: 11

Hallo KN4CK3R,
danke für Deine Antwort.

Wie binde ich das denn genau ein? Ich habe mal provisorisch die Source SDK exportiert, Includes, Libs, etc mit dem Compiler verknüpft. Ich habe den cdll_int.h includiert, damit sind schonmal Fehler wie 'undeclared identifier player_info_t' verschwunden. Der nächste Fehler wäre jetzt
TEXT Code:
  1. cannot convert from 'const VMatrix' to 'float *'
beim WorldToScreenMatrix holen. Wenn ich die originale ScreenTransform Methode aus der SDK benutze, erhalte ich folgenden Fehler:
TEXT Code:
  1. binary '[' : 'const VMatrix' does not define this operator or a conversion to a type acceptable to the predefined operator
Und das 12 mal.

Irgendwie bekomme ich das nicht ganz gebacken. Hilfestellung erwünscht
Vielen Dank!