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Externer Aimbot mit Hilfe des Radarstructs

icon Thema: Externer Aimbot mit Hilfe des Radarstructs

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Ich habe mal versuchsweise eine Formel dafür aufgestellt. Doch wenn mein playerstruct so aussieht :
CPP Code:
  1. struct player // our playerstruct...
  2. {
  3. BYTE hp; // here the hp will be saved...
  4. char name[32]; // the name in chars...
  5. BYTE team; // the team... 0 = spec, 2 = t, 3 = ct
  6. float x; // x coord
  7. float y; // y...
  8. float z; // z...
  9. float pitch; // pitch
  10. float yaw; // yaw
  11. float angle; // angle
  12. } players[64] = {0};
wie scan ich denn dauerhaft die Positionen alles Spieler? Ich habs bisher nur hinbekommen, die Position des Spielers zu scannen, der im Fadenkreuz ist.
Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass ich bei der Berechnung der Bildschirmkoordinaten was falsch mache. Weiß einer wie ich die 3D Koordinaten der Spieler in 2D Koordinaten für den Bildschirm ausrechne?

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http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg