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Externer Aimbot mit Hilfe des Radarstructs

icon Thema: Externer Aimbot mit Hilfe des Radarstructs

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 48

Zu der World2Screen Funktion die oben gepostet wurde, als auch vin der die ich aktuell habe, der Fehler ist bei beiden. Die hier stammt ebenfalls von aVitamin aus einem seiner alten Externen ESPs.

Spoiler
CPP Code:
  1. bool WorldToScreen(float *pfIn, float *pfViewOrigin, float *pfViewAngle, int FOV, int *piScreenSize, int *piOut)
  2. {
  3. float fAim[3];
  4. float fNewAim[3];
  5. float fView[3];
  6. float fTmp[3];
  7. float num;
  8.  
  9. if(!pfIn||!piOut){ return false; }
  10.  
  11. VectorSubtract(pfIn,pfViewOrigin,fAim);
  12. MakeVector(pfViewAngle,fView);
  13.  
  14. //not in fov#!@#!@$#@!$
  15. if (VectorAngle(fView,fAim) > (FOV/1.8))
  16. {
  17. return false;
  18. }
  19.  
  20. VectorRotateZ(fAim,-pfViewAngle[1],fNewAim);// yaw
  21. VectorRotateY(fNewAim,-pfViewAngle[0],fTmp);// pitch
  22. VectorRotateX(fTmp,-pfViewAngle[2],fNewAim);// roll
  23.  
  24. //they are behind us!@~!#@!$@!$
  25. if(fNewAim[0] <= 0)
  26. return false;
  27.  
  28. if(FOV==0.0f){ return false; }
  29. num = (float)(((piScreenSize[0]/2)/fNewAim[0])*(120.0/FOV - 1.0/3.0));
  30.  
  31. piOut[0] = (piScreenSize[0]/2) - num*fNewAim[1];
  32. piOut[1] = (piScreenSize[1]/2) - num*fNewAim[2];
  33.  
  34. piOut[0] = piOut[0] + 3;
  35. piOut[1] = piOut[1] + 29;
  36.  
  37. return true;
  38. }


Spoiler
CPP Code:
  1. void VectorRotateX(float *pfIn, float fAngle, float *pfOut)
  2. {
  3. float a,c,s;
  4.  
  5. a = (float) (fAngle * M_PI/180);
  6. c = (float) cos(a);
  7. s = (float) sin(a);
  8. pfOut[0] = pfIn[0];
  9. pfOut[1] = c*pfIn[1] - s*pfIn[2];
  10. pfOut[2] = s*pfIn[1] + c*pfIn[2];
  11. }
  12. void VectorRotateY(float *pfIn, float fAngle, float *pfOut)
  13. {
  14. float a,c,s;
  15.  
  16. a = (float) (fAngle * M_PI/180);
  17. c = (float) cos(a);
  18. s = (float) sin(a);
  19. pfOut[0] = c*pfIn[0] + s*pfIn[2];
  20. pfOut[1] = pfIn[1];
  21. pfOut[2] = -s*pfIn[0] + c*pfIn[2];
  22. }
  23. void VectorRotateZ(float *pfIn, float fAngle, float *pfOut)
  24. {
  25. float a,c,s;
  26.  
  27. a = (float) (fAngle * M_PI/180);
  28. c = (float) cos(a);
  29. s = (float) sin(a);
  30. pfOut[0] = c*pfIn[0] - s*pfIn[1];
  31. pfOut[1] = s*pfIn[0] + c*pfIn[1];
  32. pfOut[2] = pfIn[2];
  33. }

noch kurz wie ich an meine daten komme:
CPP Code:
  1. ReadProcessMemory(hProcess, (LPCVOID) (dwPlayerBase + 0x140 * i), &pPlayer[i], sizeof(player_t), NULL);

Wirkt sich dann folgendermaßen auf meinen esp aus:
http://img257.imageshack.us/img257/2897/clipboard03ax.jpg
http://img594.imageshack.us/img594/7779/clipboard02xr.jpg
http://img819.imageshack.us/img819/3590/clipboard01gd.jpg