Anmeldungsdatum: Mär 2011
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CPP Code: float GetDistance(float x1, float y1, float z1, float x2, float y2, float z2) { float fDeltaX = x1 - x2; float fDeltaY = y1 - y2; float fDeltaZ = z1 - z2; return (float)( sqrt( ( fDeltaX * fDeltaX ) + ( fDeltaY * fDeltaY ) + ( fDeltaZ * fDeltaZ ) ) ); } struct player { WORD hp; // here the hp will be saved... char name[32]; // the name in chars... BYTE team; // the team... 0 = spec, 2 = t, 3 = ct float x; // x coord float y; // y... float z; // z... float pitch; // pitch float yaw; // yaw float roll; // roll }; int main() { // TODO: // prozess finden und öffnen while (true) { //TODO: //das von mir in meinem tut (https://www.oldschoolhack.me/forum/tutorials/7060,tut-css-extern-radar--bunnyhop.html) beschriebene radarstruct in die playerstruct einlesen. //localplayer position und angle in eine weitere struct player einlesen. // hier lässt sich noch was optimieren... ReadProcessMemory(hGame, (LPCVOID)(dwEngineBase + PositionOffset ), &LocalPlayer.x, 4, 0); ReadProcessMemory(hGame, (LPCVOID)(dwEngineBase + PositionOffset + 4), &LocalPlayer.y, 4, 0); ReadProcessMemory(hGame, (LPCVOID)(dwEngineBase + PositionOffset + 8), &LocalPlayer.z, 4, 0); ReadProcessMemory(hGame, (LPCVOID)(dwEngineBase + AngleOffset ), &LocalPlayer.pitch, 4, 0); ReadProcessMemory(hGame, (LPCVOID)(dwEngineBase + AngleOffset + 4), &LocalPlayer.yaw, 4, 0); ReadProcessMemory(hGame, (LPCVOID)(dwEngineBase + AngleOffset + 8), &LocalPlayer.roll, 4, 0); int besttarget; besttarget = 0; for (int i = 1; i <= 64; i++) { if (players[i].isValid) // hp != 0, x != 0, y != 0, player != localplayer { if (besttarget == 0) { besttarget = i; } else if (GetDistance(players[i].x, players[i].y, players[i].z, LocalPlayer.x, LocalPlayer.y, LocalPlayer.z) <= GetDistance(players[besttarget].x, players[besttarget].y, players[besttarget].z, LocalPlayer.x, LocalPlayer.y, LocalPlayer.z)) // näher als bisheriges ziel? { besttarget = i; } } } if (besttarget) // i love math, i hope you do so too! { // without it you cant calculate the aimangle // TODO: // which you are supposed to do here... (formelsammlung / google ftw...) // write it in the game memory WriteProcessMemory(hGame, (LPVOID)(dwEngineBase + AngleOffset), &fAimbotAngles, 12, 0); } Sleep(5); } return 0; } // quite easy not?
gl & hf
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SpoilerVids: Zitate: SpoilerZitat von xst Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit. Zitat von f4gsh0t_h4x VAC ist an,immer,überall Zitat von gibson.w Ich mag braune Würstchen Zitat von irc <SilverDeath> KN4CK3R bistn nub <~KN4CK3R> kk Zitat von irc <OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ... <OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer <~KN4CK3R> falsch <~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können Zitat von irc <SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann! <Dr_Pepper> danke. <SilverDeath> bitte Zitat von irc <~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir <~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.- <SilverDeath> ja sicher <SilverDeath> an wem sonst? * You were kicked by KN4CK3R (kick) Zitat von Dr_Pepper ihr seit beide dumm Tutorials: Releases: Gifs:
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