OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Insider wissen gefragt

icon Thema: Insider wissen gefragt

Hallo

Ich arbeite derzeit an einem Comic Projekt das sich teilweise mit Hackern beschäftigt. Da ich sicher keinen Müll fabrizieren möchte hab ich auch schon etwas recherchiert (Hacker ABC xD, Codes, Hacker Bezeichnungen etc...). Ein anderes Problem wären aber auch authentische codes (müssen nicht funktionieren, sondern nur so aussehen als würden sie das xD).
Da ich das ganze so authentisch und Professionell wie nur möglich gestalten möchte bin ich auf Insider wissen angewiesen und evtl. Feedback zur Projekt Idee. Gerne nehm ich auch Quellen(Bücher, Videos, etc) an die der wahrheit entsprechen.

Als Dank, biete ich meine gestalterischen Fähigkeiten gerne an (2d digital art, photoshop,..) und eine Danksagung/Erwähnung in den Credits.

Das hier ist auch das erste forum in dem ich mich traue dies zu fragen, hier scheint die atmosphäre auf den ersten blick sehr gut und locker.8)

Leider kann und will ich hier nichts über meine projekt Idee preis geben, wer mir ernsthaft helfen will, kann dies gerne per pn erfragen.

(falsche kategorie, sorry...bitte in die Laberecke verschieben!)