OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Altitude Game

icon Thema: Altitude Game

Zitat von SilverFire
wenn du dem server nur events zusendest, also z.b., mit mausklick angibst wohin du fliegen willst, dann sendet der server dir vllt zurück, wo dein schiff dann nach so und soviel zeit ist.
d.h. die koords ändern sich nicht von dir aus, sondern der server gibt sie vor.

kann sein, dass größer/kleiner unten/oben vertauscht sind, musst du mal ein bisschen ausprobieren, dann werden je nach größe des spiels ca. 300+ adressen übrig bleiben, davon alle in die untere liste, dann kannst du schonmal im auge behalten, was aussieht wie koords (cheatengine update time auf ~40ms und gucken, was immer 100% aktuell ist), dann ein paar die gut aussehen freezen und gucken was passiert, wenn nichts passiert löschen und weiter ausprobieren.
Oke, dafür schonmal Danke!
Wenn ich nach den aktuellen x Koordinaten suche, dann finde ich ca. 300 Adressen. Bei denen ist irgenwie etwas komisch. Während ich fliege werden alle Werte der Adressen aktuallisiert, aber ein Wert nach dem anderen mit einer kleinen sichtbaren Verzögerung, als würden die Werte hochzählen.
Es gibt nur 3 Adressen, bei denen sich der Wert normal verändert (auch ohne Nachkommestellen).
Doch wenn ich diese verändere oder einfriere bringt es gar nichts.
Wenn ich alle 300 Adressen einfriere, dann kann ich kurze Zeit noch normal fliegen, bis es einen großen Sprung gibt, also ein Lag (habe aber nicht online gespielt).
Aber dass das Flugzeug einfach stehen bleibt gibt es leider nicht. Es gibt immer nur große Sprünge, und zwischendurch kann ich realtiv normal fliegen...