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(C++) bräuchte ein wenig hilfe mit sourcecode OSHeCoD6

icon Thema: (C++) bräuchte ein wenig hilfe mit sourcecode OSHeCoD6

Anmeldungsdatum: Dez 2011

Beiträge: 6

hi!

ich hatte gestern schonmal im projekt-bereich mein vorhaben erläutert einen alten, externen mw2 box esp auf mw3 umzuschreiben. dabei ging es hauptsächlich um das problem, dass die boxen nicht gezeichnet wurden.

das thema ist wohl bei den wartungsarbeiten über den jordan gegangen, daher mach ich hier mal weiter...

SilverFire, glaube ich, hatte mich an die Sourcecode-Sektion verwiesen, ich solle mal den OSHeCoD6 ausprobieren. So weit so gut.


Ich habe also in der main() funktion die findwindow() funktion angepasst und in der readgame() funktion die offsets. die offsets sollten aktuell sein, ich habe sie gestern aus einem anderen forum entnommen und passen zur aktuellen version 1.4.368.

das programm lässt sich ohne fehler kompilieren. es startet sich ein konsolenfenster, das auf den prozess wartet. starte ich mw3mp wird ausgegeben das der cheat ready ist:

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wenn ich jetzt aber in ein spiel joine, werden wieder keine boxen gezeichnet. was habe ich vergessen/übersehen? ich könnte noch nen kleinen schubser in die richtige richtung gebrauchen ...



viele grüße