Thema: SUCHE!!!ESL Wire UD Cheat und TZAC | ||
Zitat von x22 Moin Moin, ich könnte dir einen vermittel. Nur preislich ist es extrem da der hack nur für dich gecodet wird und mehrere arbeitsstunden benötigt. d.h. mit 100-300€ bist du dabei melde dich einfach fals du interesse hast. -ich könnte sonst auch einen WireAntiCheat blocker+einen normalen hack verkaufen, das würde heißen das du wire aus hast aber bei den anderen wire angezeigt wird und der hack ist vac sicher sodass es keinem auffällt das du cheatest. mfg Ich bin Prorammierer. Ich kann sehr gut programmieren und habe auch schon den ein oder anderen Hack für das oder spiele auf der selben Engine programmiert. Auch habe ich viel Efahrung mit Reversing und Anticheats. An so einem Hack arbeite ich je nach Qualität und Funktionsumfang so an die 50 Stunden. Diese Zeitspanne variiert natürlich je nach Skill und eventueller Vorarbeit durch andere Hacks. Ich bin also einer derjenigen die es in der Beziehung einfach draufhaben. Da ich sowieso auch anderes zu tun habe, muss natürlich die Bezahlung stimmen. Sagen wir, wir fangen mal bei 10€ die Stunde an. 50 * 10 = 500 €. Mal angenommen es gibt vllt. 20 Leute die so was machen würden (was ich nicht glaube), glaubst du dann wirklich das soetwas wie du es hier beschrieben hast sein könnte? Wie viele Sonderanfertigungen muss es dann geben, wenn jeder cheater in der ESL (und natürlich anderen Ligen) eine "spezialanfertigung" benutzt? Wie viele Leute gibt es, die sowas vermitteln könnten? </Theorie> Irgendwie klingst du nicht sehr plausibel, dann auch noch kein Status und 3 posts. Es gab schon genug Scammer hier PS: das iPad ist einfach Hammer zum tippen __________________ [21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita [21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru [21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2 |
|
sMp ist offline |