Thema: Hilfe benötigt - Reverse Engineering | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 454 Benutzer-Bewertung: 10 positiv
0 negativ
|
Moin, Ich hoffe du ließt das noch =P Hab das Teil für die 64Bit Version gecrackt, daher wirds bei dir nicht laufen. Ich geb dir einfach mal kurz nen Tutorial. Du brauchst den .NET Reflector mit dem Zusatzplugin Reflexil. Danach gehst du zu SWTORBot => SWTORBot.Automation und navigierst zur GetPath funktion. TEXT Code:
Interessante Stelle für uns: TEXT Code:
TEXT Code: Einmal auf den Link http://68.55.37.228/CreditSlicer/Authenticate?id=123&pathName=TestRou432423te verrät uns schon einiges. Die Dortige Txt wird gedownloadet und in 2 Strings gesplittet. TEXT Code:
TEXT Code: Egal was passiert, der 2 Teil wird uns immer ausgegeben. (In dem Fall der invalid Key). Hier auch der Grund warum du es nicht im Programmcode gefunden hast. Der "Satz" wird aus dem Internet geladen =P TEXT Code:
Hier wird der erste Teil geprüft. Bei einem richtigen Key würde dort 1 stehen. Bei uns leider 0, da der Key nicht stimmt. Also wird verglichen an der Stelle und da wir leide einen falschen Key haben, wird uns false zurückgegeben und es klappt leider nicht . Wäre da nicht Reflexil: Wir ändern einfach an der gegeben stelle das return false in return true und voilà, es klappt (: Nun nurnoch die änderungen Speichern und abjetzt die Patched exe ausführen. Falls noch fragen bestehen, frag ruhig ^^ Arbeitsaufwand: ca 5-10 Min =P __________________ Zitat [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u ist offline |