OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Hilfe benötigt - Reverse Engineering

icon Thema: Hilfe benötigt - Reverse Engineering

wow! ich versuchs gleich mal - danke!

--------------------------------------

Edit: Also bin jetzt schon bestimmt ne Stunde dran am rumfummeln. Das Ding ist ja, dass alles auf IL (MSIL) ist... Ich bin mir jetzt aber sicher die richtige Stelle gefunden zu haben (hab nen Teil des codes nachgeschrieben auf C# - einmal mit return false und einmal mit return true um mir auch absolut sicher zu sein...) es muss ja "ldc.i4.0" auf "ldc.i4.1" geändert werden - und zwar befindet sich die Stelle zwischen

CPP Code:
  1.  
  2. 180 ldstr You are using an outdated version of bot. Please go to www.gamebotter.com and download the latest version.
  3. .
  4. ...
  5. .
  6. 276 call System.Void MetaLibrary.Utility.Debug.DebugProcessor::Write(System.String)

Jetzt speicher ich die patched.exe und führe sie aus.

Ich trage einen fake key ein (12345) und klick auf start - die meldung kommt das der Key nicht stimmen würde aber das ist ja auch ok - soll ja danach weitergehen als ob der key doch stimmen würde...

Wenn ich dann also auf OK klick zeigt er mir meinen eingegebenen code als große pinke ziffern auf meinem Bildschirm an und 2 sec später kommt eine fehlermeldung "...hat ein problem festgestell bla..."

Wenn ich die meldung nun debugge zeigt er mir folgendes an:
ImageConverter cannot convert from (null).

? Hab ich etwas falsch gemacht ?
Das Programm sollte doch eigentlich nun funktionieren...

Da es ja vielleicht doch nicht die richtige Stelle war an der ich das "ldc.i4.0" geändert hatte, hab ich auch mal das andere "ldc.i4.0", das sich in der Nähe befindet geändert - funkt aber auch dort nicht...