Anmeldungsdatum: Jan 2012
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TEXT Code: SIZE size; POINT ptSrc = {0, 0}; BLENDFUNCTION blend; lwnd = CreateWindowEx(WS_EX_LAYERED | WS_EX_TRANSPARENT | WS_EX_TOOLWINDOW | WS_EX_TOPMOST, 0, 0, WS_POPUP | WS_VISIBLE, 0, 0, 200, 200, 0, 0, 0, 0); size.cx = 200; size.cy = 200; blend.BlendOp = AC_SRC_OVER; blend.BlendFlags = 0; blend.AlphaFormat = 0; blend.SourceConstantAlpha = 100; while (true) { if (GetAsyncKeyState(VK_ESCAPE) >> 15) break; dc = GetDC(lwnd); Ellipse(dc, 50, 50, 100, 100); ReleaseDC(lwnd,dc); hwnd = GetForegroundWindow(); dc = GetDC(hwnd); UpdateLayeredWindow(lwnd, dc, 0, 0, 0, 0, 0, &blend, ULW_OPAQUE); ReleaseDC(hwnd,dc);
so müsste ich ja ein neues Transparentes fenster erstellen oder? So wie kann ich jetzt einene ganz stinknormalen text da reinschreiben so das er über das spiel angezeigt wird?! Kommt da irgendwie nicht weiter
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