Thema: [Release] OldSchoolHack AndroidRadar | ||
Zitat von TheBlackSlayer wer dort irgendwelche Würstsich sieht, bei dem stimmt eideutig was mit dem Gehirn nicht. nun, ich meinte, du spiegelst dich da im monitorfuss, mag mich aber tatsächlich vergugt haben köstlich, eine 3 screens lange antwort auf kleine scherze meinerseits. voller selbstrechtfertigungen. du gibst dich so cool, zeigst aber mit deinen antworten so viel selbstunsicherheit. getroffene hunde bellen... schau dir den thread nochmal an. du gibst soviel preis von dir und deinem kleinen ego, von mir weisst du immer noch nichts, ausser dass ich gerne kleine selbstunsichere jungs aufziehe ROFL wer wirklich etwas drauf hat, hat es nicht nötig sich über andere zu stellen und immer wieder den tollen macker rauszuhängen. DAS beweist eben unsicherheit und drang nach anerkennung. respekt bekommt man aber nicht fürs "rumarschlochen" jedenfalls danke ich dir für deine aufmerksamkeit. so hast du schön gezeigt, was mit dir abgeht. da ich eine frau mit viel empathie und mitgefühl bin, lasse ich dich ab jetzt in ruhe. und nun wirklich BTT, es sei denn du bist kein gentleman, sondern ein letztes-wort-fetischist |
|
gibson.w ist offline |