Thema: [CS:S] externer Triggerbot | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
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Die radar struktur ist ein Speicherbereich, in dem in gewissen Abständen zueinander Daten jedes Spielers gespeichert sind. Zuerst brauchst du die basis adresse, von welcher die Radar Struktur beginnt: Beispiel zum finden der radarbase: du machst nen Localen Server auf damit du Index 1 bist. Dann suchste die Adresse deiner hp. Dann : hpadresse - hpoffset - structsize(0x140) = radarbase. Auf diese radarbase dann nen Pointer suchen und fertig ist es. Danach kannst du mit radarbase + index*0x140 + jeweiliges offset auf alle Daten der Spieler zugreifen. Ausführliches Beispiel: Für das Beispiel nehmen wir mal an, dass der Pointer zur Radar Basis Adresse so aussieht: client.dll + 0x7016A8. So, jetzt willst du die HP des 3. Spielers auslesen. Das geht wie folgt: client.dll+0x7016A8 + 3*0x140 + 0x38. // client.dll+0x7016A8 ist der Anfang der Radar Struktur. // Die radar struktur für einen Spieler hat die größe 0x140, da du den 3. Spieler willst, brauchste 3*0x140. // Jetz bist du also am Anfang der Struktur für den 3. Spieler und da du die HP haben willst, rechnest du noch 0x38 drauf , also das offset für die HP. Und *zack* schon haste die HP des 3. Spielers. So funktioniert das für alle Daten im Struct und für jeden Spieler. Greetz Manta __________________ |
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