Thema: News - Frohe OSHtern | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
Edit: Gewinnspiel beendet, die Gewinner stehen fest: 1. Mantarochen 2. C++Freak 3. M6 ------- Tagchen Ostern macht sich im Ländchen breit und was gibts da schöneres zu tun, als Ostereier zu suchen? Auch dieses Jahr habe ich wieder Ostereier versteckt, 6 Stück dieses Mal. So sieht das gute Stück aus: (das hier zählt natürlich nicht zu den 6 Stück ) Wer von den 6 versteckten Eiern 4 findet, bekommt einen speziellen Rang hier im Forum (oder auch nicht, wenn die Person nicht will ). Außerdem verlose ich unter allen Findern einen STEAM Account mit den folgenden Spielen: Wenn ihr ein Ei findet, macht einfach einen Screenshot und schickt mir nach 4 gefundenen Eiern eine PM mit den verlinkten Bildern. Schreibt in die PM auch noch, falls ihr keinen speziellen Rang wollt und ob ihr am Account Gewinnspiel teilnehmen wollt. Und nun viel Spaß beim Eiersuchen. bisherige Finder: Hunter143 (schnellster Finder) C++Freak TheBlackSlayer CptBlackEvil Mantarochen Lucky_Luke (lol @ OSHter Eier ) Dovakhiin k1u criunk Fjury xKingLikex San_Jomian NickT ^^ich^^ KevinNO1 Schalker.-. Louigi ZeeCut feddex Alatreonslayer Sanchy badhacker istean michaa1223 Ultimat3_K!ll3r SilverFire Terminator webber mc-warrior1337 knall airflyer13 Theodorlei acdcaffe Mr6 Soulless9000 Muehli 2K12 H@ck4Fun _fluffy_ kronnable greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |