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[SOLVED][C++] DrawIndexedPrimitive Hook

icon Thema: [SOLVED][C++] DrawIndexedPrimitive Hook

Anmeldungsdatum: Dez 2011

Beiträge: 97

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Vielen Dank, SilverFire!
dank deines tipps habe ich folgendes geändert:

CPP Code:
  1.  
  2. HRESULT WINAPI hkDrawIndexedPrimitive(LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice, D3DPRIMITIVETYPE PrimType, INT BaseVertexIndex, UINT MinVertexIndex, UINT NumVertices, UINT startIndex, UINT primCount){
  3. if(Terrorist){
  4. pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, false);
  5. pDevice->SetTexture(0, texGreen);
  6. pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, true);
  7. }
  8.  
  9. if(CounterTerrorist){
  10. pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, false);
  11. pDevice->SetTexture(0, texRed);
  12. pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, true);
  13. }
  14. return pDrawIndexedPrimitive(pDevice, PrimType, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount);
  15. }
  16.  

soweit funktioniert alles. Das spiel läuft zunächst flüssig und die Chams sind da.

Nur Nach ja 20 Sekunden fängt es an zu laggen. Ideen woran das liegen könnte? :/ oder habe ich schon wieder nur einen Leichtsinns Fehler begangen.