Thema: Der Begriff "Hack" | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2011 Beiträge: 978 Benutzer-Bewertung: 89 positiv
6 negativ
|
Zitat von TafelSchwamm Welche Einschränkung? Die Unfähigkeit des Spielers das Spiel nach den Regeln zu spielen ist weder hardware- noch softwarebedingt. Daher ist dein Argument ungültig. Hast du nicht gelesen? Wo ist der Sinn beim Spielen wenn man selber fast nichts macht? :schaden: Inputmethode maus und tastatur sind eindeutig hardwarebedingte einschränkungen - könnte mein gehirn direkt zielen und schießen wäre man erheblich schneller. 2. kann man auch den menschen als hardwarebedingte einschränkung sehen, da ein bot erheblich effizienter arbeitet. Du weichst vom thema ab, es geht nicht um den sinn des hackens, sondern um den begriff. Die bezeichnung "Hack" ist eindeutig gerechtfertigt. Und wie KN4CK3R schon sagte, einige leute finden es einfach lustig andere leute flamen zu sehen. Oder spielen einfach nicht so gut, deswegen gibt es ja "hilfen", z.b. ESP, welche nicht das volle potential ausnutzen, dem spieler aber einen erheblichen vorteil verschaffen. und ganz ehrlich wieso als newbie in css legit spielen, als einer der ersten sterben und den rest der runde warten bis runde vorbei ist, wenn man auch mit esp spielen kann und mal was besser spielen kann? __________________ Vids: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat von xst Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit. Zitat von f4gsh0t_h4x VAC ist an,immer,überall Zitat von gibson.w Ich mag braune Würstchen Zitat von irc <SilverDeath> KN4CK3R bistn nub <~KN4CK3R> kk Zitat von irc <OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ... <OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer <~KN4CK3R> falsch <~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können Zitat von irc <SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann! <Dr_Pepper> danke. <SilverDeath> bitte Zitat von irc <~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir <~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.- <SilverDeath> ja sicher <SilverDeath> an wem sonst? * You were kicked by KN4CK3R (kick) Zitat von Dr_Pepper ihr seit beide dumm Releases: Gifs: |
|
SilverFire ist offline |