OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OSHFusin Funktioniert Nicht !!!

icon Thema: OSHFusin Funktioniert Nicht !!!

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Zitat von OliverAlter
Also:

Iniuria: Ini ist zwar ein sehr sehr sehr ... nice Legit hack , also man drückt sehr gut ohne shake ect. (nicht zum ragen geeignet) aber er ist zurzeit DT !
x22: Brauch ich garnicht erst anfangen ... ich warte eig schon lange ,dass der typ aufhört...
Enhanced Aim: EA ist eigentlich einer der besten Hacks damit kann man extrem gut ragen ^^ und ist durch VACCINE eigentlich immer ud gewesen , bis zum VAC4 update ...
Organner: Organner ist eigentlich ein secure hack , also der ist eigentlich immer undetected , aber ich glaube 2010 war er mal detected

Das waren so die bekanntesten
mein vorredner hat schon alles gesagt..ich ergänze ihn nur kurz^^

EnhancedAim:vaccine exestiert nicht von anfang an bei EA.v4 war glaub 2jahre ud...dan kam ein jahr danach v5 und wurde erstmal detected aufgrund schlamperei im code oder ähnlichen..danach kam fixfax v6 mit vaccine.war jetzt gut 1jahr ud bis vac4 eingespielt wurde.vaccine hat 2module von vac3 geblockt doch jezt wurde ein 3tes eingespeilt.jetzt kriegen die es nicht gebackten dies zu blocken und so wurden sie diesen monat wieder DETEDTED!(hoffe habe die versionen nicht vertauscht^^)

x22:ja muss man echt garnichts dazu sagen.man zahlt 120€.hat lifetime hacks für 36+ games.
wobei man sagen muss das auch er seine "goldenen zeiten" hatte^^
ich finde seine detectionrate bei css reltiv in ordnung:
May 2008
January 2010
July 2010
November 2010
January 2011 (Added VAC Preemptive System)
October 2012
-Currently unknown

ich denke er wäre weiter ud gewesen und hätte die strähne ab 2011 gehalten aber dan kam vac4 und da wurd eben fast alles detected(bis auf organner & RH),kan man nichts machen!

Organner:hatte meines wissens noch nie eine vac detections.außer mal hier und da bei den AC's aus den liegen aber das ist dan schon hohe kritik^^
vor kurzem wurde er glaub ich von ESEA detected!

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png