Thema: Xbox 360 Black Ops2 Hack oder Cheat | ||
Hallo liebe Community! Wie ihr seht bin ich neu hier. Ich spiele seit Jahren Call of Duty auf xbox live.Sehr oft trage ich Clanwars usw aus.Ich bin sicher kein schlechter Spieler. Das Problem welches ich habe ist folgendes.Mir ist aufgefallen seit ca ende Dezember 2012,eine unfassbare steigerung der Fähigkeiten meiner Gegner.Sie wissen schon teilweise im voraus von wo man kommt oder wo man sich befindet.Man wird von grosser entfernung zu 98% mit einem Headshot gekillt.Noch dazu verfehlen diese Leute einen nie.Sie sind rassant schnell und visieren in einer geradezu unmenschlichen geschwindigkeit und reaktion an.Ja und das wars dann,man hat nicht im geringsten eine chance zu reagieren.Die Kills die wir machen sind reine glückskills.Die gegner kommen wie eine welle über uns und ein match entscheidet sich binnen 10-20 sekunden. Ich weiß keinen ausweg,schön langsam werden wir zum gespöt. Was haltet ihr davon?Bin über jedes kommentar froh,das mir einer geben kann. Meine Frage ist: bekommt man hacks oder cheats für ne ganz normale xbox woher,damit man online im multiplayer black ops2 spielen kann?Ich würde dafür auch bezahlen. Ich wünsche euch vorerst einen schönen und erholsamen Sonntag. MfG chilialfi |
|
chilialfi ist offline |