Thema: [SCL, FUP, KOP, AWL] Was Für Sprachen sind das? | ||
Zitat von SilverFire SCL: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren AWL: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren KOP: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren FUP ist ein funktionsplan innerhalb der STEP_7 sprache die anscheinend auch den restlichen kram von dir nutzt: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren hier stehen auch die englischen namen, damit kannste mal auf der englischen wiki gucken, da wirste potentiell ausführlichere artikel finden: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Wenn dich das so genau interessiert solltest du dir mal step7 genauer angucken: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren http://www.automation.siemens.com/doconweb/pdf/SINUMERIK_SIMODRIVE_04_2010_D/S7P.pdf?p=1 Speicherprogrammierbare Steuerungen, da kann ich mir schon so einiges Vorstellen __________________ Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen? Um Links zu sehen, musst du dich registrierenThink in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply # Adwom Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich |
|
adwom ist offline |