Thema: [News] OldSchoolHack Fan-TeamSpeak #2 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2011 Beiträge: 419 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
8 negativ
|
Es gibt keinen OldSchoolHack Fan-TeamSpeak mehr. Alter beitrag (outdated): Ich stelle für OldSchoolHack.de einen OldSchoolHack Fan-Teamspeak bereit. Dem einem oder anderem ist dieser schon durch die Commanderkrieger TS-Wanderung oder durch das IRC bekannt. Nun gibt es auch eine Info auf OldSchoolHack.de ! SilverDeath und ich sind meistens dort erreichbar, ab und zu schaut auch mal rawc0de vorbei. Admins sind aktuell: Dr_Pepper SilverDeath zZzetaS KN4CK3R wäre vermutlich auch Admin, aber dieser ist ja leider nicht gerade ein TeamSpeak-Fan VIP-System: Nur Benutzer mit dem VIP-Rang oder höher können in die VIP-Lounges. Der VIP-Rang wird NICHT auf anfrage vergeben, die Admins vergeben diesen selbständig. Regeln: - Kein Support für Noobs! Dazu zählen unteranderem Fragen wie: Wo kann ich Hacks herunterladen?, Ist Hack xyz undetected?, Welcher Free-Hack ist der beste?, Warum Funktioniert Hack xyz nicht?, Warum Crasht mein Game mit Hack xyz? Programmier- und Gamehacking fragen sind jedoch gerne gesehen, solang wir nicht als Copy & Paste hilfe missbraucht werden. - Spamming jeglicher Art ist verboten ! - Kein gebettel um den VIP-Rang. IP-Adresse: Port: TeamSpeak3-Server Version: 3.0.13.1 Ich wünsche euch einenen angenehmen Aufenthalt auf unserem TS-Server. mfg Dr_Pepper __________________ Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch |
|
Dr_Pepper ist offline | ||
2 positiv
0 negativ
|
Dieser Beitrag wurde bewertet von: |