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Polygon in Welt zeichnen

icon Thema: Polygon in Welt zeichnen

Anmeldungsdatum: Sep 2013

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Zitat von KN4CK3R

Wie genau du die anderen Matrizen setzen musst (Projection und View) kann ich dir grad nicht sagen und ist sicher spielabhängig.

Der FOV für die Projektion ist natürlich cvar-Abhängig, aber genau diesen Code brauche ich. Egal was ich probiere, ich kann die Matrizen nicht ändern.

TEXT Code:
  1.  
  2. D3DXMATRIXA16 matView;
  3. D3DXMATRIXA16 matProj;
  4. matView._41 = matView._42 = matView._43 = 0.0f;
  5. D3DXMatrixPerspectiveFovLH( &matProj, D3DX_PI/2, 1.0f, 0.5f, 10000.0f );
  6. m_pD3Ddev->SetTransform( D3DTS_PROJECTION, &matProj );
  7. m_pD3Ddev->SetTransform( D3DTS_VIEW,       &matView );
  8. m_pD3Ddev->SetRenderState( D3DRS_ZENABLE,  FALSE );
  9.  
  10. m_pD3Ddev->SetStreamSource(0, v_buffer, 0, sizeof(struct CUSTOMVERTEX)); // select the vertex buffer to display
  11. m_pD3Ddev->DrawPrimitive(D3DPT_TRIANGLELIST, 0, 1); // copy the vertex buffer to the back buffer
  12.  

Das Polygon bleibt einfach links/oben orthogonal sitzen...

Edit: Die Methode setTransform() im Tatnium Basehook funktioniert einfach nicht! Ich habe diese Code geschrieben und nichts wird ausgegeben:

TEXT Code:
  1.  
  2. HRESULT APIENTRY hkIDirect3DDevice9::SetTransform(D3DTRANSFORMSTATETYPE State, CONST D3DMATRIX *pMatrix)
  3. {
  4.     printf("Set Transform!\n");
  5.     if (State == D3DTS_PROJECTION)
  6.     {
  7.         printf("Set Projection!\n");
  8.         return NULL;
  9.     }
  10.     return m_pD3Ddev->SetTransform(State, pMatrix);
  11.  

Weiß jemand, wie man setTransform in Tatnium funktionsfähig macht? Das wäre ultimativ.