Thema: [Undetected] aNNgeberHook by Flo' | ||
Anmeldungsdatum: Sep 2013 Beiträge: 367 Benutzer-Bewertung: 54 positiv
27 negativ
|
Zitat von Jeon Hi, die Namensgebung ist leicht irreführend, weil das, wie du ja schon selber sagst, ein Memory Hack (RPM / WPM) ist und kein "Hook". Zudem bin ich mir nicht sicher, ob "auto updates" erlaubt sind. Aber da es ja nur AutoIt ist, kann man sich die Source ja mal ansehen, wenn man das denn wollen würde @OT: Der Schutz, mit dem das AutoIt-Script geschützt ist, ist gut, aber nicht perfekt. Vor allem für jemanden, der an der Entwicklung ein bisschen beteiligt war, relativ leicht zu umgehen Zudem solltest du auf eine andere Sprache umsteigen, wenn dich Gamehacking wirklich interessiert, aber das ist ein anderes Thema. MfG Jeon Ja, ich hab das ding aus spaß "Hook" genannt, da es am Anfang nur so ein Funprojekt war, habe aber jetzt immer mehr mit gemacht weil viele Leute aus meiner Freundesliste und deren Freunde das ding benutzen. Ich weiß das es nichts großartiges ist. Warum sollte das mit dem AutoUpdate nicht erlaubt sein? Es prüft lediglich eine txt Datei auf meinem Webspace und wenn dort eine andere Version drinsteht, lädt er den Hack neu runter. Desweiteren ist es fast unmöglich die Source aus zu lesen, da ich das Script gut gesichert hab, ich meine wer so viel Interesse an diesem "kleinen" Script hat und meint er muss da unendlich viel Zeit ins decompilen investieren, soll dies tun! Ich wollte bald mal anfangen C++ und sowas zu lernen, doch mit AutoIt habe ich meine ersten Versuche gemacht und es funktioniert recht gut mittlerweile. Mir ist bewusst das ich mit anderen Sprachen weit aus mehr anfangen kann |
|
Flo' ist offline |