Thema: Battlefield 3 Ban | ||
Grundsätzlich kann man anticheat nicht aufheben z.b ich wurdebei Bo1 und Bo2 gebannt ohne das ich was gemacht habe Activision gibt dir nicht einmal die chance deine unschuld zu beweisen... zrück zu deinem freund Punckbuster ist ein schlechter anticheat aber schlau genug um hacks zu erkennen und zu unterscheiden ob das ein hack ist oder nicht wenn dein freund ggebannt wurde dann hat er gehackt. Bei wolfteam wurde ich bevor ich überhaupt zum ersten mal das spiel gestartet habe gebannt da konnnte mannn eine nachricht schreiben um zu beweisen das mann unschuldig ist 1 tag später war ich entbannt. Fazit: Dein freund muss gehackt haben sonst wäre er nicht gebannt. Tipp: Versuch es wieter Lüge und Betrüge Punckbuster wie ihr nur könnt aber passt auf sonst wird dein freund von mehrern Spielen gebannt ;D __________________ Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller,liegt der Rusher tot daneben hat der Camper 'nen Kollegen, liegen alle drei im Eck, dann gibt's 'nen Cheater so ein Dreck! |
|
kaltebombel ist offline |