Thema: [Help] CS:GO Teamcheck Probleme | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2013 Beiträge: 129 Benutzer-Bewertung: 7 positiv
12 negativ
|
Zitat von Dr_Pepper;78350 Zitat von Für dich selbst: Client.dll+Localplayer+m_iHealth Für andere: Client.dll+Entitylist+m_iHealth Localplayer Offset: 0xA58734 Entitylist Offset: 0x49FA8F4 m_iHealth: 0xFC sonst fängt der Spaß, wenn Darknightx37 die Position der Gegner herausfinden will, von vorne los. Zitat von Darknightx37 kann sein das ich mich jetzt einfach nur blöd anstelle PS: man kann deine Beiträge auch lesen, wenn du die Font-Size nicht auf das höchste was nur geht einstellst. ------------------------- Es gibt in Counter-Strike: Source/Global Offensive eine statische Liste mit Pointern, die auf die Entitys zeigen. Glücklicherweise sind die einträge 1 - 32 immer nur Spieler, was das auslesen extrem einfach macht. Sollte das Offset von Flo korrekt sein, zeigt client.dll + 0x49FA8F4 auf das Entity 0 (Null), das World-Entity, danach Folgen weitere 12 Bytes mit Kram, der jetzt nich Interessant ist. Danach kommt der nächste Pointer auf Entity 1 usw. Tipp: du musst jetzt nicht 32 mal ReadProcessMemory aufrufen, so gehts schneller: CPP Code:
mfg Dr_Pepper ich hab das jetz mahl versucht in CE von dem einem client health auf das vom 2. client zu kommen hab mit dem rechner 12 byte addiert aber da kamen nur komische zahlen raus und mit deinem code kann ich nicht viel anfangen Edit: Also mir ist mittlerweile auch aufgefallen das das so nicht geht aber ich muss unbedingt wissen wie ich jetz mit cheatengine den pointer finde der 12 bytes dahinter liegt also falls jemand das weis oder es ein tutorial dafür gibt wäre ich sehr dankbar wenn er es hier posted. |
|
Darknightx37 ist offline |