Thema: [TUT] CSS Extern Radar + bunnyhop | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2013 Beiträge: 129 Benutzer-Bewertung: 7 positiv
12 negativ
|
Zitat von Zitat von Darknightx37 vielen dank für deine antwort jetzt drehen sich die spieler mit wenn ich mich drehe nur ein problem was ich noch habe ist wenn ich jetzt auf eien spieler zulaufe kommt der spieler nicht von oben auf mich zu sondern von der seite auf mich villt kannst du mir da noch helfen? Da wirst du irgendwo was vertauscht / vergessen haben, das Radar ist nicht nur falsch gedreht, sondern auch irgendwie gespiegelt, zeig mal etwas von deinem Code (wo du die Koordinaten umrechnest) .. $abstand1y = $playery/$masstab - $c1y/$masstab $mousexf = $mousex + 180/90000000000 ; über den teil nicht wunder hier habe ich so lange rumgetüftelt bis es gepasst hat von meinem radar zu dem ingame radar $mousexff = $mousexf / 50 $c1xff = $abstand1x * cos($mousexff) - $abstand1y * sin($mousexff) $c1yff = $abstand1x * sin($mousexff) + $abstand1y * cos($mousexff) GUICtrlSetPos($Button2, $c1xff+$radarsize/2, $c1yff+$radarsize/2 ,8,8) so wird das ganze für das radar berechnet das wäre jetzt client 1 habe ein paar sachen weg gelassen wie health check und teamcheck ist aber hier für irrelevant ich vermute das mit meinem code irgendwas nicht ganz stimmt danke nochmahl das du dir zeit für mich nimmst |
|
Darknightx37 ist offline |