Thema: [Help] Autoit csgo | ||
Anmeldungsdatum: Nov 2014 Beiträge: 13 |
hi leute , habe diese frage jetzt schon 10-15 mal in verschieden foren befragt(in englischen) leider wollte mir keiner eine antwort geben oder wusste sie nicht zu erst einmal dieser source-code wurde public gestellt und ja es ist dann c&p aber bitte beantwortet mir diese frage , ich möchte auch nicht später diesen hack als meinen ausgeben der/die coder/in hat beim source die variabeln umgenannt also so gennant um für sich selber damit klar zu kommen ich habe eigentlich so gut wie alles , nur ich weiß nicht was die folgenden variabeln dar stellen sollen bzw was damit gemeint ist $hitboxpos = 308 -> ok die hitboxposition nehme ich mal an , stehen aber nirgentswo in den offsets drinne , oder heißt es dort einfach nur anders? $viewang = -> sollen wohl die viewangles sein doch leider weiß ich auch nicht wo ich die her bekomme bzw sie stehen auch nicht bei den offsets bei , ich schätze mal das diese viewangles für x stehen $viewangoff = -> das gleiche wie oben nur das ich glaube das dies für z steht wäre echt nett wenn einer mir dazu was sagen kann , bzw ob ich das alles so richtig sehe greetz vertex ps : habe auch schon gegoolet wie man die viewangles denn dann rausbekommt , ohne erfolg finde garnichts .. hier meine offsets - - - - - - - - Entities' - - - - - - - - > LocalPlayer 0xA66A14 > EntityList 0xA66A14 - - - - - - - - RadarBase - - - - - - - - > RadarBase 0xA6F850 > RadarPointer 0x50 > RadarHealth 0x20 > RadarName 0x24 > RadarSize 0x1E0 - - - - - - - NetVars - - - - - - - > m_flNextPrimaryAttack 0x159C > m_hOwner 0x1594 > m_iState 0x15B4 > m_iClip1 0x15C0 > m_iClip2 0x15C4 > m_hActiveWeapon 0x12C0 > m_bSpotted 0x935 > m_hOwnerEntity 0x148 > m_vecOrigin 0x134 > m_iTeamNum 0xF0 > m_Local 0x136C > m_vecViewOffset 0x104 > m_nTickBase 0x17C0 > m_vecVelocity 0x110 > m_vecBaseVelocity 0x11C > m_lifestate 0x25B > m_fFlags 0x100 > m_iHealth 0xFC > m_iFOV 0x1590 > m_flFlashMaxAlpha 0x1D94 > m_flFlashDuration 0x1D98 > m_angEyeAngles 0x6787E855 > m_iAccount 0x1C20 > m_iCrossHairID 0x553901EC <stimmt nicht ist buggy(bzw der offsetdumper) > m_fAccuracyPenalty 0x1668 > m_iWeaponID 0x1684 > m_vecPunch 0x13DC - - - - - - Other - - - - - - > BoneMatrix 0xA78 > GlobalVars 0x50ACF0 > EnginePointer 0x50B054 > EnginePosition 0x4FFA00 > ViewMatrix_1 0x0 > ViewMatrix_2 0x0 > ViewMatrix_3 0x0 |
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