Thema: [Coding] CSS Ammo Base Pointer herausfinden | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2013 Beiträge: 95 Benutzer-Bewertung: 40 positiv
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Hallo awasasdasd, Die "server.dll" ist schonmal falsch. Hast vermutlich auf deinem lokalen Server gesucht. Du brauchst für deine Zwecke immer nur "client.dll" und "engine.dll" In nicht lokalen Spielen wird dein Pointer sonst invalid sein. In Source Engine spielen hältst du dich am besten an die Netzwerk-Synchronisierten Variablen(Netvars). Diese ordnen einen String( zB. "m_hActiveWeapon") einem Offset (zB. 0x666) zu. Spezifisch für deinen Fall brauchst du: -deinen lokalen Spieler (client.dll + 0xDeinOffset) -deine aktive Waffe (Netvars->m_hActiveWeapon) -die Entity liste + größe(beide in client.dll + 0xDeineOffsets) -dein Ammo Offset(Netvars->m_iClip1) Nun iterierst du durch die Entity Liste und prüfst ob die Entity Nummer (1-Maximale Entity Zahl) mit localplayer->m_hActiveWeapon &= FFF übereinstimmt. Wenn ja hast du den Entity Index deiner Waffe gefunden und kannst dir nun anhand ihres Pointers alle Informationen die dich interressieren besorgen. Das ist die korrekte und saubere Methode mit der du noch viel mehr implementieren kannst. Wenn du anfangs noch keine Lust hast die Netvar methoden zu reversen kannst du dich nach den aktuellen offsets umsehen und die Methode mal implementieren. Wenn du noch weitere Fragen hast dann schreib sie einfach hier rein |
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