Thema: [Question] CS:GO Ingame Radar wie definieren? | ||
Anmeldungsdatum: Nov 2014 Beiträge: 13 |
ja wens schon so einfach geht?? lool habe gedacht muss erstmal die spieler an sich selber definieren und sie dann auf spotted true ne meine ob das richtig ist test = RadarBase 0x4A4B8CC + client.dll? Radar = test + radarpointer(offset) ? btw : m_bSpotted kann ich ja nicht einfach auf true stellen sonst spinnt mein aimer ja total mit dem visible check lol ob ich so das radar definiere mit dem pointer und der radar base oder welchen offset muss ich da nehmen? > RadarBase 0x4A4B8CC > RadarPointer 0x50 > RadarHealth 0x20 > RadarName 0x24 > RadarSize 0x1E0 gibt ja 5 stück davon fallen auf jedenfall 3 weg > RadarBase 0x4A4B8CC > RadarPointer 0x50 welchen von den muss ich jetzt + mit der client.dll nehmen und dann editieren? trotzdem danke für die antwort |
|
vertex1996 ist offline |