Anmeldungsdatum: Mär 2011
Beiträge: 20
|
Also, ich bekomme diese Fehler.
TEXT Code: 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::EndLines(void)" (?EndLines@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXXZ)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::BeginLines(void)" (?BeginLines@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXXZ)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual class OSHGui::Drawing::Size const __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::GetRenderDimension(void)const " (?GetRenderDimension@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UBE?BVSize@23@XZ)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual class std::shared_ptr<class OSHGui::Drawing::IFont> const __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::CreateNewFont(class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > const &,int,bool,bool)" (?CreateNewFont@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAE?BV?$shared_ptr@VIFont@Drawing@OSHGui@@@std@@ABV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@5@H_N1@Z)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual class std::shared_ptr<class OSHGui::Drawing::ITexture> const __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::CreateNewTexture(class OSHGui::Drawing::Size const &,int,class OSHGui::Misc::TimeSpan)" (?CreateNewTexture@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAE?BV?$shared_ptr@VITexture@Drawing@OSHGui@@@std@@ABVSize@23@HVTimeSpan@Misc@3@@Z)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual class std::shared_ptr<class OSHGui::Drawing::ITexture> const __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::CreateNewTexture(int,int,int,class OSHGui::Misc::TimeSpan)" (?CreateNewTexture@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAE?BV?$shared_ptr@VITexture@Drawing@OSHGui@@@std@@HHHVTimeSpan@Misc@3@@Z)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual class std::shared_ptr<class OSHGui::Drawing::ITexture> const __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::CreateNewTexture(class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > const &)" (?CreateNewTexture@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAE?BV?$shared_ptr@VITexture@Drawing@OSHGui@@@std@@ABV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@5@@Z)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::PostReset(void)" (?PostReset@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXXZ)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::PreReset(void)" (?PreReset@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXXZ)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::End(void)" (?End@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXXZ)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::Begin(void)" (?Begin@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXXZ)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::~RendererDX9(void)" (??1RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAE@XZ)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::RendererDX9(struct IDirect3DDevice9 *)" (??0RendererDX9@Drawing@OSHGui@@QAE@PAUIDirect3DDevice9@@@Z)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::RenderLine(int,int,int,int)" (?RenderLine@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXHHHH@Z)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::RenderText(class std::shared_ptr<class OSHGui::Drawing::IFont> const &,int,int,int,int,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > const &)" (?RenderText@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXABV?$shared_ptr@VIFont@Drawing@OSHGui@@@std@@HHHHABV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@5@@Z)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::RenderTexture(class std::shared_ptr<class OSHGui::Drawing::ITexture> const &,int,int,int,int)" (?RenderTexture@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXABV?$shared_ptr@VITexture@Drawing@OSHGui@@@std@@HHHH@Z)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::FillGradient(int,int,int,int,class OSHGui::Drawing::Color)" (?FillGradient@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXHHHHVColor@23@@Z)". 1>D3D9Capture.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall OSHGui::Drawing::RendererDX9::Fill(int,int,int,int)" (?Fill@RendererDX9@Drawing@OSHGui@@UAEXHHHH@Z)".
Ich möchte nur die Render Classen nutzen. Also habe ich die IRender.h und die D3D9Render.h eingebunden, so wie die Lib(OSHLib). In den Headerdateien sind ja die Classen und die Deklarationen drinnen,der Funktionen, von der Lib sollte er dann ja die Definitionen nehmen, so sollte ja alles gehen, das Problem ist jetzt, das er sagt, dass manche Funktionen nicht aufgelöst sind, dass passiert ja wenn man eine Funktion Deklariert aber nicht Definiert. Also schließe ich daraus, das er die Definietionen nicht aus der Lib lesen kann. Und so habe ich die Lib eingebunden :
|