OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

unresolved external symbol obwohl die OSH Lib eingebunden ist

icon Thema: [Question] unresolved external symbol obwohl die OSH Lib eingebunden ist

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 20

Zitat von KN4CK3R post
Die Dateien der Renderer werden nicht mit in die Lib kompiliert. Die müssten im aktuellen Projekt als Quelldateien eingebunden werden. Das geht dann auch ohne das GUI an sich. (Wenn du die fehlenden Dateien auch als Source hinzufügst.)
Danke, nur noch ein Problem, ich habe jetzt die D3D11 Effects nen Fehler.
TEXT Code:
  1. 2>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\V120\Microsoft.CppBuild.targets(388,5): warning MSB8028:
  2. The intermediate directory (Release\) contains files shared from another project (Arturs's Cheats.vcxproj).
  3. This can lead to incorrect clean and rebuild behavior.
  4. 2>D3DX11Effects.lib(EffectLoad.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DGetInputSignatureBlob@12".
  5. 2>D3DX11Effects.lib(EffectLoad.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DReflect@16".
  6. 2>E:\Privat\Sources\2.Internal\Bases\MineCore - DirectX Base\Release\MineCore's Cheats Arma 3.dll : fatal error LNK1120: 2 nicht aufgelöste Externe