OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

unresolved external symbol obwohl die OSH Lib eingebunden ist

icon Thema: [Question] unresolved external symbol obwohl die OSH Lib eingebunden ist

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 20

Zitat von KN4CK3R post
entweder so:

CPP Code:
  1. //global oder in einer Klasse
  2. GeometryBufferPtr buffer;
  3. ...
  4. buffer = renderer.CreateGeometryBuffer();
  5.  
  6. void DieRenderFunktion()
  7. {
  8.     {
  9.         Graphics g(*buffer);
  10.         g.Clear();
  11.  
  12.         g....
  13.     }
  14.     buffer->Draw();
  15. }

oder so

CPP Code:
  1. void DieRenderFunktion()
  2. {
  3.     auto buffer = renderer.CreateGeometryBuffer();
  4.     {
  5.         Graphics g(*buffer);
  6.  
  7.         g....
  8.     }
  9.     buffer->Draw();
  10. }

Gibt leider außer dem Beispielprojekt noch keine Tutorials zum neuen Rendersystem.
Alles klar, danke für deine Hilfe, sowie für deinen tollen Renderer, der nicht wie meiner 60 Fps Drops hat
Ich bedanke mich für deine Hilfe, zum glück ist man hier nicht bei UC, wo einen nichts gesagt wird und es immer heißt C + P ....
lg Artur1338