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OSH deutsche Hackcoder Gemeinschaft


icon #61

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@igro: dann solltest du dir bewusst machen, dass man ja ein Framework entwickeln kann, das einfach je nach Renderer erweitert werden kann

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #62

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Zitat von KN4CK3R
@igro: dann solltest du dir bewusst machen, dass man ja ein Framework entwickeln kann, das einfach je nach Renderer erweitert werden kann

greetz KN4CK3R
Ich finde es einfach nicht sehr sinnvoll für veraltete Sachen noch irgendwas zu machen.
icon #63

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Es ist ja nur ein Übungprojekt.

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CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #64

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Das Ganze sollte am Ende ja auch verständlich sein und kein ultra komplizierter Code,
deshalb wie KN4CK3R schon sagt, AC eignet sich sehr gut. Wenn man das dann fertig hat, kann man immer noch schauen ob man sich an etwas größeres ranwagt.

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http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #65

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Zitat von igromanru
Zitat von KN4CK3R
@igro: dann solltest du dir bewusst machen, dass man ja ein Framework entwickeln kann, das einfach je nach Renderer erweitert werden kann

greetz KN4CK3R
Ich finde es einfach nicht sehr sinnvoll für veraltete Sachen noch irgendwas zu machen.
OGL ist nicht veraltet, sondern nur eine OpenSource Alternative.

Damit der Code lesbar bleibt, erstelle ich gleich eine Stylevorlage an die sich jeder halten muss. Dabei orientiere ich mich am Stil von VisualStudio. Wenn dazu jemand sagt "dadran will ich mich aber nicht halten!" dann sei dem gesagt, dass es Tools gibt die euch das aufzwingen können.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #66

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Und OGL ist schneller <-- Linux fanbox

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CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #67

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Zitat von C++Freak
Und OGL ist schneller <-- Linux fanbox
Wir wollen aber kein Game programmieren sondern hacks. Und 90% alle Spiele benutzen Directx.
Deshalb mein ich, dass es in dem Sinne veraltet, dass es kaum jemand benutzt. Und alle neusten Spiele sind eifach in dx programmiert.
Also das ist meine Meinung, ich habe aber nichts dagegen, dass wir uns jetzt vorknöpfen und mit OpenGL Zeichnen.
icon #68

Anmeldungsdatum: Nov 2010

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DX werden wir noch genügent haben OpenGl ist halt mal was anderes.

OpenGl wird auf allen Playstation versionen verwendet soweit ich weiß.

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CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #69

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Zitat von KN4CK3R
@igro: dann solltest du dir bewusst machen, dass man ja ein Framework entwickeln kann, das einfach je nach Renderer erweitert werden kann

greetz KN4CK3R
es geht einfach dadrum, dass man ein Framework entwickelt, bei dem man nur den Renderer tauschen muss und schon läuft es auf einem anderen System. Dadrum gehts ja. Wenn du magst brauchste keinen Code von OGL sehen sondern jemand anderes macht das für dich.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #70

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Ich mach OGL
will ich so oder so noch lernen. Aber bei mir ist das mit Qt4.6 verbunden.

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CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #71

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Zitat von igromanru
Zitat von xerox
Find ich aber süß <3
Das sagt eigentlich schon alles.

Naja, wenn du es unreif empfindest, wenn ich es süß finde, dass du meine "Skills" aufgrund des, deiner Meinung nach, fehlenden Intellekts einzuschätz, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Was für eine Schulform beuschst du oder hast du besucht?

Zitat von igromanru

Und es ist klar, dass du von meinen Beiträgen "nicht überzeugz" bist, da du denkst, dass du alles richtig schreibst.
Du meinst auch, dass so was sehr ausgereift ist:

Zitat von xerox

Warum flamed ihr ganzen dreckigen Kids eigentlich nur rum? Ihr könnt doch sowieso alle garnichts, außer cheaten. So Leute wie euch machen mich echt aggressiv.
Seit doch einfach mal dankbar, dass jemand soetwas pub stellt ihr kleinen gierigen Penner.

//edit: Und =.=, du bist der aller dümmste Knecht den ich je gesehen habe.
Du hast von rein garnichts Ahnung. Warum willst du ihn bannen?
Erkläre mir, wie das ganze ein Trojaner sein kann?! Bzw was der Trojaner machen soll und wie er deiner Auffassung nach auf einem Gameserver arbeiten soll.
Wenn du keine Ahnung hast, halt einfach deine Fresse und spam nicht rum.

Ja, kannste mir denn erklären, wie ein SSH nen Trojaner sein kann?

Bzw, was der Trojaner bitte machen soll auf dem Server?
Versteh ich bis heute nicht, dass du wegen meiner Äußerung so rumweinst. Und eine Antwort auf meine Frage hab ich bis heute nicht bekommen.

Und deine Aussagne: "Es bringt dir rein garnichts deinen Server zu hacken" klingt echt wie aus dem "Mund" eines total unwissenden, der nichtmal weiß, wie ein SSH funktioniert.




Egal B2T: GIbt es jetzt schon ein Spiel, für das ihr euch entschieden habt? Weil diese müsste ich mir dann besorgen.
Denke DirectX wäre leicher für Anfänger zu lernen, da es dort weitaus mehr Tutorials gibt, als für OGL. Aber mir ist es eig egal.

MfG: xerox

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http://www3.pic-upload.de/18.07.10/81ka2bjzib3.png
icon #72

Anmeldungsdatum: Nov 2010

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AssaultCube ist für den Anfang das Spiel.
Wie Knacker sagte:
Zitat von KN4CK3R
Zitat von KN4CK3R
@igro: dann solltest du dir bewusst machen, dass man ja ein Framework entwickeln kann, das einfach je nach Renderer erweitert werden kann

greetz KN4CK3R
es geht einfach dadrum, dass man ein Framework entwickelt, bei dem man nur den Renderer tauschen muss und schon läuft es auf einem anderen System. Dadrum gehts ja. Wenn du magst brauchste keinen Code von OGL sehen sondern jemand anderes macht das für dich.

greetz KN4CK3R

Ihr könnt mit DX arbeiten und ich kann mit OGL arbeiten.
Das beeinflusst ja den Hauptcode ja nicht, nur die Grafischen sachen halt.

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CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #73

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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@xerox
Du machst dich ganze Zeit selbst fertig und das begreifst du nicht mal. Ich habe nicht auf das hingewiesen was du wegen Trojana geschrieben hast, sondern auf das Allgemeine.
Ich werde mit dir nicht weiter diskutieren, du versteht weder das auf was ich hindeute noch auf das was ich in übertragennen Sinne sage, da stellt sich schon eh die Frage welche Schulform DU besuchst und nicht ich.
Und die Äußerungen sagen eigentlich schon fast alles aus. Aber da du einfach nichts versteht bring ich jetzt das was ich ganze Zeit indirekt gesagt hab auf den Punkt:
Deine Äußerungen sagen ganz deutlich aus, dass du ein kiddy bist.

Wegen AssaultCube:
Ich habe mal geschaut, also das ammo ist anscheinend serverside, wegen heal und armor schau ich nochmal.
icon #74

Anmeldungsdatum: Nov 2010

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Welche IDE und welchen Compiler wollt ihr benutzen?
Den GCC benutzt eine ander Assembler Syntax als VC++:

CPP Code:
  1.  
  2. GCC:
  3.  
  4. int a=10, b;
  5.  
  6. asm(
  7. "mov eax, %1;
  8. mov %0, eax;"
  9.  
  10. :"=r"(b) // Ausgabe
  11. :"r"(a) // Eingabe
  12. :"eax" // Ausgewähltes Register
  13. );
  14.  
  15. :"=r"(b), "=r"(c) // b= %0 , c= %1
  16. :"r"(a) // a= %2
  17.  
  18.  
  19. VC++:
  20.  
  21. char var1 = 3, var2 = 4;
  22. _asm
  23. {
  24. mov al,var1
  25. xchg al,var2
  26. mov var1,al
  27. }
  28.  


AssaultCube ist heal und ammo serverseitig.

@Knacker
Der Source Code ist ganz schön viel für anfänger wie mich.
Ich versteh nicht wirklich was ich damit anfangen soll.
Um den Style kann man sich streiten aber man muss durch weil man sich an die verschieden styles der Coder anpassen muss.

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icon #75

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hab mir AssaultCube mal angeschaut und einen ESP etc dafür zu machen sollte nicht sonderlich schwer sein. Ich benutze als Compiler das VS2010. Für andere Compiler hab ich ja extra den Ordner "project" erstellt. So Unterschiede wie bei asm lassen sich ja abfangen bzw sollten nicht auftreten.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #76

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von C++Freak
Welche IDE und welchen Compiler wollt ihr benutzen?
AssaultCube ist heal und ammo serverseitig.

@Knacker
Der Source Code ist ganz schön viel für anfänger wie mich.
Ich versteh nicht wirklich was ich damit anfangen soll.
Um den Style kann man sich streiten aber man muss durch weil man sich an die verschieden styles der Coder anpassen muss.
Wie gesagt, dll schreibe ich in VC++ und alles anderes C++ Builder.

Ich habe mich verschrieben, ich meine ammo ist clientseitig. Wenn ich Munition freeze kann ich unendlich schiessen auch auf einen server.

icon #77

Anmeldungsdatum: Nov 2010

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@igromanru
soweit ich weiß ist es immer noch begrenzt auch wenn das spiel immer noch munition hat und du noch schießen kannst, du kannst die leute nicht mehr verletzen.

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icon #78

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von C++Freak
@igromanru
soweit ich weiß ist es immer noch begrenzt auch wenn das spiel immer noch munition hat und du noch schießen kannst, du kannst die leute nicht mehr verletzen.
Ok, das hab ich nähmlich nicht geprüft.
icon #79

Anmeldungsdatum: Nov 2010

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GCC(mingw) erstellt auch dll dateien nur hier als kleine info.

Ich kann meine Projektdateien für Code:Blocks nicht hochladen.
Bekommen wir noch rechte dafür oder sollte wir uns nur die Datei struktur runterladen?
Und wie gesagt ich weiß nicht was ich mit dem Source Code anfangen soll

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icon #80

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 181

Hier mal die Liste einiger Adressen:

Player:

Addressen: Beschreibung:

0184A04C Eigenes Leben

0184A15C Eigene Position: EB A9 52 00 E4 13 53 00 9E 92 52 00 00 00 00 00
01849FBC Spring Tastendruck: 33 33 33 3F 00 01 00 00 00 00 00 01 01 00 00 00
01849F9C Eigene Mausdrehung: BF 11 9F 40 00 00 00 00 04 00 00 80 00 00 80 41

Die Unterstrichenen sind die Positionen der Werte der jeweiligen Funktion


TEXT Code:
  1.  
  2. Submachine Gun:
  3. Addressen: Beschreibung:
  4.  
  5. 0763A4D4 Kugeln
  6. 0184A074 Munition
  7.  
  8.  
  9. Pistole:
  10. Addressen: Beschreibung:
  11.  
  12. 0763A4C8 Kugeln
  13. 0763A4A0 Munition
  14.  
  15.  
  16. Doppel Pistole:
  17. Addressen: Beschreibung:
  18.  
  19. 0184A0B0 Kugeln
  20. 0184A088 Munition
  21.  
  22.  
  23. Handgranate:
  24. Addressen: Beschreibung:
  25.  
  26. 0184A0AC Munition
  27.  
  28.  
  29. Assault Rifle:
  30. Addressen: Beschreibung:
  31.  
  32. 0184A0A4 Kugeln
  33. 0184A07C Munition
  34.  
  35.  
  36. Sniper Rifle:
  37. Addressen: Beschreibung:
  38.  
  39. 0184A0A0 Kugeln
  40. 0184A078 Munition
  41.  
  42.  
  43. Shotgun:
  44. Addressen: Beschreibung:
  45.  
  46. 0184A098 Kugeln
  47. 0184A070 Munition
  48.  
  49.  
  50. Carbine:
  51. Addressen: Beschreibung:
  52.  
  53. 0184A094 Kugeln
  54. 0184A06C Munition

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