[S] x22 xPackage | #1 | |
moin D titel regelt~ ich suche ein x22 package mit email so um die 50-60 € PayPal oder Psc ONLY TREUEHAND MFG |
|
Todesstern999 ist offline |
[S] x22 xPackage | #1 | |
moin D titel regelt~ ich suche ein x22 package mit email so um die 50-60 € PayPal oder Psc ONLY TREUEHAND MFG |
|
#2 | ||
LoL dann spar dir lieber 120Euro zusammen weil Email kann man eh nicht changen falls dir jemand den Account verkauft und wenn du bis Weihnachten wartest da gibs wieder xmas Rabatt. __________________ xPackage Lifetime UserNetcoders User CodeHook User xBot User |
|
x22Pwnzr ist offline |
#3 | ||
Zitat von x22Pwnzr LoL dann spar dir lieber 120Euro zusammen weil Email kann man eh nicht changen falls dir jemand den Account verkauft und wenn du bis Weihnachten wartest da gibs wieder xmas Rabatt. wie viel spare ich beim xmas rabatt?? |
|
#4 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Glaub letztes Jahr warens 30€ weniger __________________ |
|
xst ist offline |
#5 | ||
Dann warte lieber ab bis Weihnachten so is es wenigsten dein eigener Account denn wenn die Mods mitbekommen das du jemanden einen Account abgekauft hast is er weg. __________________ xPackage Lifetime UserNetcoders User CodeHook User xBot User |
|
x22Pwnzr ist offline |
#6 | ||
Ich find die Leute sehr amüsant, die offentsichtliche Schleichwerbung mit ihrem Namen/Logo betreiben. |
|
AldiSkill ist offline |
#7 | ||
Zitat von AldiSkill Ich find die Leute sehr amüsant, die offentsichtliche Schleichwerbung mit ihrem Namen/Logo betreiben. |
|
#8 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2011 Beiträge: 127 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Zitat von AldiSkill Ich find die Leute sehr amüsant, die offentsichtliche Schleichwerbung mit ihrem Namen/Logo betreiben. |
|
Frisch ist offline |
#9 | ||
@AldiSkill Werbung brauch ich nich machen wozu auch bringt mir doch überhaupt nichts.Der TE hat gefragt ich hab ihm ne Antwort gegeben. @Frisch Also schlechte Dinge aha was ist denn schlecht? __________________ xPackage Lifetime UserNetcoders User CodeHook User xBot User |
|
x22Pwnzr ist offline |
#10 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von x22Pwnzr @AldiSkill Werbung brauch ich nich machen wozu auch bringt mir doch überhaupt nichts.Der TE hat gefragt ich hab ihm ne Antwort gegeben. @Frisch Also schlechte Dinge aha was ist denn schlecht? __________________ |
|
xst ist offline |
#11 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2011 Beiträge: 127 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
@x22Pwnzr es steht in deinem namen nicht persönlich gegen dich gemeint, nur falls du ein coder (c-p-typ) von dem bist |
|
Frisch ist offline |
#12 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von AldiSkill Ich find die Leute sehr amüsant, die offentsichtliche Schleichwerbung mit ihrem Namen/Logo betreiben. So eine Leistung muss man erst bringen. |
|
Dovahkiin ist offline |
#13 | ||
@TheBlackSlayer Richtig bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. __________________ xPackage Lifetime UserNetcoders User CodeHook User xBot User |
|
x22Pwnzr ist offline |