NetShark 0.2 | #1 | |
Anmeldungsdatum: Mai 2012 Beiträge: 4 |
Betreibt man NetShark auf einem anderen PC als dem Spiele-PC ist es vollkommen unmöglich, dass einem nachgewiesen werden kann, dass man NetShark benutzt hat. NetShark LIEST nur Netzwerkdaten und rührt sie nicht an, es wird nichts verändert. Läuft NetShark natürlich auf demselben PC ist es - wie immer - eine Frage der Zeit bis es detected wird. NetShark überträgt auf einen externen PC die Map mit der Position des Gegners. Optimal für ESL, da es nicht detected werden kann. :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-: :-: :-: :-: :-: :-: _\ \\ \__ /\ \ /\ \ /\_ \ :-: :-:/\__ _ _\ \_\ \ __\ \ \____ __ __ __ \//\ \ ___ __ :-: :-:\/_L\ \\ \L_ /'_` \ /'__`\ \ '__`\/\ \/\ \ /'_ `\ \ \ \ / __`\ /'_ `\ :-: :-: /\_ _ _\/\ \L\ \/\ __/\ \ \L\ \ \ \_\ \/\ \L\ \ \_\ \_/\ \L\ \/\ \L\ \ :-: :-: \/_/\_\\_\/\ \___,_\ \____\\ \_,__/\ \____/\ \____ \/\____\ \____/\ \____ \ :-: :-: \/_//_/ \/__,_ /\/____/ \/___/ \/___/ \/___L\ \/____/\/___/ \/___L\ \ :-: :-: /\____/ /\____/ :-: :-: \_/__/ \_/__/ :-: :-: :-: :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-: :-: :-: :-: [ Releaser ] ..... irc.rizon.net - #debuglog, #debuglog.public :-: :-: [ Coder ] ..... XEPT, DeepBlueSea :-: :-: :-: :-: [ App - Name ] ..... NetShark CS 1.6 :-: :-: [ App - Version ] ..... 0.2 :-: :-: [ Release Date ] ..... 30.05.2012 :-: :-: :-: :-: :-: :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-: :-: :-: :-: [ Release Usage ] :-: :-: -1. - (optional) setup 2 PCs and route traffic through PC 1 :-: :-: 0. - install WinPCAP (on PC 1) (http://www.winpcap.org/) :-: :-: 1. - start NetShark (on PC 1) :-: :-: 2. - Choose your network adapter, which routes game traffic (on PC 1) :-: :-: 3. - join Server (on PC 2) :-: :-: 4. - if overview doesn't get loaded automatically, enter mapname and force :-: :-: :-: :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-: :-: :-: :-: [ Known Bugs ] :-: :-: I. ) sometimes false team detection :-: :-: II. ) short-lived ghost entities :-: :-: III.) local player inivisble (Hit F10) :-: :-: IV. ) wrong angles on far entities :-: :-: :-: :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-: :-: :-: :-: _=-[ #debuglog ]=-_ :-: :-: :-: :-: DeepBlueSea :-: :-: :-: :-: | :-: :-: XEPT _` | Inliferty :-: :-: ( | :-: :-: \__,_| :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-: DOWNLOAD: http://files.capslock-ju.de/NetShark/NetShark.zip VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=mWAiQvR8tAc&feature=player_embedded |
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