[.Net] Fensteroverlay | #1 | |
Anmeldungsdatum: Sep 2010 Beiträge: 38 |
Guten Abend, habe vor einigen Monaten ein kleines Tut geschrieben, in dem ich erkläre, wie einfach man mit den Windowsforms ein durchsichtiges Fenster erstellen kann um anschließend mit GDI+ darauf zu zeichnen. Das Tut richtet sich an Anfänger. Die Form-Klasse unterstützt bereits Eigenschaften wie: TEXT Code: Zeichnet man nun den Hintergrund der Form schwarz, so wird sie durchsichtig. Zusätzlich muss man nen Flag beim Erstellen des Fensters setzen, damit alle Tastatureingaben direkt durch das Fenster geleitet werden. Das war wohl der schwierigste Teil, da wir ja keine winAPI CreateWindow Funktion haben, um die Flag direkt zu setzen überschreiben wir die TEXT Code: Mathode. Da ich auf die Schnelle kein Formevent oder Drawevent gefunden habe, dass einmal pro Frame aufgerufen wird, habe ich (Schande über mein Haupt) einen Timer zum Zeichnen verwendet. Auch wenn .Net eher ungeeignet für solche Dinge ist, ist es doch erstaunich, wie einfach sowas realisiert werden kann. Das wars eig schon. Hier das ganze in PDF http://www.xup.in/dl,91014981/Gameoverlay_in_.Net.pdf/ http://s14.directupload.net/images/130309/8itobrn2.pdf Edit: Somit kann man extern, ohne Hook, dinge wie ESP zeichnen. Da wir nicht in fremde Fenster zeichnen und uns somit nicht dessen Framerate anpassen müssen, flackert unsere Methode kaum bis garnicht. __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
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