Code Caves und Punkbuster | #1 | |
Hallo alle miteinander, bin neu hier und wie jeder andere noob vor mir würde ich gerne einen eigenen COD4 Hack erstellen. Ich habe bereits hacks erstellt für CS/HL, aber das war Anno XXX als mal einfach nur einen Opengl Wrapper genutzt hat und in das Half-Life Verzeichnis \"gldrv\" gelegt hat :-) Mein Aktuelles lieblingsspiel ist COD4. Und hierfür gibt es leider keine undetected Public hack. Und da ich es nicht einsehe für einen Hack \"Cod4bot irgendwas) 180$ zu bezahlen, habe ich beschlossen, selber einen zu erstellen. Er muss nicht so gut sein wie der für 180$, aber er soll mein eigener sein und undetected von Punkbuster. Ich habe mal die ganzen Tutorials von KN4CK3R durchgearbeitet, kenne mich als etwas (echt nur etwas) mit OllyDebug und Tsearch aus. Programmierkenntnisse habe ich in Delphi, C++, Java, VB, ist doch eigentlich alles das gleiche... Angefangen habe ich mit C++ und wenn man C++ einigermaßen kann, kann man eigentlich alle Programmiesprachen, außer Vielleicht \"Brainfuck\" ^^). Mein erstes Ziel hier ist einen COD4 Hack zu erstellen mit folgenden Features: - Punkbuster undetected - Radar Hack (Beide Teams in einem Radar sehen) - evtl. Wallhack Was das \"Memory hacking\" angeht, habe ich genau soviel ahnung wie aus den Tutorials hervorgeht, d.h. ich kann einen Speicheradresse suchen/finden , dadurch den Programmcode finden und diesen wenn nötig mit CodeCaves auslagern. Meine Fragen lauteten nun, wie sollte ich vorgehen? Wie Suche ich in COd4 die Speicheradresse für \"In welchem Team bin ich\", ähnlich wie in dem Tutorial von BattlePunks sprich es gibt eine Variable die je nach Team 1 oder 2 ist? Und wie arbeitet Punkbuster? Reicht es aus, wenn ich die zu manipulierende CodeZeile mit einem CodeCave auslager? Wenn ja wieviele Zeilen sollte ich vor der zu manipulierenden Zeile auslagern? Wenn Nein, auf was habe ich noch zu achten? EDIT: Ach und was ich vergessen habe, gibt es eine möglichkeit, ohne \"ban-gefahr\" zu testen, ob der Hack secure ist, sprich ne art detection tool, das die aktuelle punkbuster Dll nutzt und mein Prog prüft? Kurz Zusammengefasst, ein Softwareentwickler aus der freien Wirtschaft der keine Ahnung von hacking hat (behaupte ich mal ) benötigt genug Infos für seinen ersten Hack. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, speziell KN4CK3R (Dir an dieser Stelle meinen Respekt und Dank, die Tutorial sind wirklich klasse beschrieben :-) Mein Raumschiff aus Ferby Speed fliegt immernoch ^^) Mfg 4l3x4nd3r |
|
4l3x4nd3r ist offline |