#101 | ||
Würde mal vorschlagen wie man Hacks UD macht und wie man DLL injector erstellt und UD macht. |
|
2K12 ist offline |
#101 | ||
Würde mal vorschlagen wie man Hacks UD macht und wie man DLL injector erstellt und UD macht. |
|
2K12 ist offline |
#102 | ||
Zitat von trix0matrix9 ich würde mal gerne wissen wie man eine datei in ein spiel injected , weil habe eine datei erstellt und will diese nun in mein spiel mit rein fließen lassen Du hast eine datei erstellt, und willst diese in dein Spiel einfliesen lassen ?!?!?! Schon mit deinem beitrag, glaubt dir das keiner |
|
fr33k ist offline |
#103 | ||
Hallo, gibt es was womit ich in einem multiplayerGame die Positionen der gegenspieler sehe? Z.B League of Legends (LoL) ^^ |
|
Feuerregen ist offline |
#104 | ||
ein turorail über einen warrock hack erstellen oder einen adresslogger ! | |
cYneTic ist offline |
#105 | ||
Ich fänd auch ein Tutorial toll, wo man einfach nur einfach und kurz injecten lernt!^^ Also eine .dll erstellen, mit iwelchen tollen Funktionen, und die dann in nen Prozess injecten (kA Notepad o.ä)! __________________ |
|
xerox ist offline |
#106 | ||
ein Tut um nen "Radarhack für CS:S" zu machen weil da steig ich noch nicht so ganz durch auf was da zu achten ist...... |
|
nova_rox ist offline |
#107 | ||
-.- omg haha wie witzig roflofl roflcopter lolplane nix was auf nen game zugeschnitten ist...aber egal das fängt ja gut an mit deinem ersten post :7 |
|
ShoTaXx ist offline |
#108 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2009 Beiträge: 59 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
hiho, ich würde gerne wissen, wie man ein rada- oder ESPhack machen kann |
|
trix0matrix9 ist offline |
#109 | ||
Zitat von Feuerregen Hallo, gibt es was womit ich in einem multiplayerGame die Positionen der gegenspieler sehe? Z.B League of Legends (LoL) ^^ Float und Changed . Unchanged, Decreased und Increased Value benutzen dann kriegste schon deine gewünschte Adresse... Brauchst natürlich aber nen Partner. __________________ Mit ner CE kann man alles machen. |
|
VulcanravenGER ist offline |
#110 | ||
Da Assembler beim Hacken recht wichtig ist fände ich ein Assembler-Tutorial gut. Ich hab leider noch keins gefunden das mir zusagt und deine sind echt genial. Empire |
|
Empire ist offline |
#111 | ||
Ich würde es toll finden wenn es ein richtig Anspruchsvolles Tutorial für Offset logging gibt. Oder sogar AUTO OFFSET. Ich hab probleme mit den Pointern auf Player Objekte.. wäre cool wenn es da was gäbe wos an nem richtigen spiel getestet wird. z.B. Crysis oder so xP __________________ mfg ZeRoKiLLeR*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Let's Rock ! :schaden: |
|
ZeRoKiLLeR ist offline |
#112 | ||
Hi ich bin neu, Es wär gut wenn du ein tut über Radar- oder Wallhack oder über ASM machen würdest würde mir weiter helfen. __________________ Ich liebe KekseUm Links zu sehen, musst du dich registrieren CHEAT CODING IS NOT A CRIME |
|
C++Freak ist offline |
#113 | ||
Ich würde mich freuen wenn du ein Tut machen könntest wo drin steht wie man die hacks undetected machen kann. thx schonmal. mfg Berseker achja ich hatte wegen dem Undetected machen mal gegooglet und was mit Rootkit gefunden meinst du das könnte gehen oder ist das mist? |
|
Berseker ist offline |
#114 | ||
lol __________________ Ich mach keine HACKS ich lade SIE RUNTER |
|
ClyBly ist offline |
#115 | ||
Also ich würde gerna mal ein tut haben, wie man überhaupt z.b. einen WH macht __________________ Ich kacke in dein Wohnzimmer, stecke Zahnstocher in den Haufen und sage dann zu dir: 'Ey, der Igel wohnt jetzt hier!'Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät |
|
Schm0k ist offline |
#116 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Der Thread existiert schin seit ca. 3 Jahren. KN4CK3R hat schon mindestns ca. 1 Jahr kein Tutorial mehr gemacht. Und wird auch nicht so schnell einen machen. Deshalb könnt ihr euch die Vorschläge sparen. |
|
Dovahkiin ist offline |
#117 | ||
Könntest du mal eine aktuelle Schritt für Schritt AImbot ANleitung posten.ALos wie man einen Aimbot mit C++ programmiert??? __________________ Teilzeit-Hacker !!! |
|
Gamer666 ist offline |
#118 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von Gamer666 Könntest du mal eine aktuelle Schritt für Schritt AImbot ANleitung posten.ALos wie man einen Aimbot mit C++ programmiert??? __________________ |
|
xst ist offline |
#119 | ||
Kannste mir wenigstens Link geben??? __________________ Teilzeit-Hacker !!! |
|
Gamer666 ist offline |
#120 | ||
Zitat von Gamer666 Kannste mir wenigstens Link geben??? |
|
cssuchtii ist offline |