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GameHacking Tutorial Part 09 - Kreationen und Probleme


icon GameHacking Tutorial Part 09 - Kreationen und Probleme #1

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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tagchen,

postet in diesen Thread eure Eigenkreationen aus dem GH Tutorial 09 (bitte mit Quellcode) oder Probleme, die ihr bei der Umsetzung des ganzen habt.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #2

Anmeldungsdatum: Sep 2007

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Zeile 13 C:\Dokumente und Einstellungen\Medi8tor\Desktop\InGameUhr.cpp ISO C++ forbids declaration of `WinMain' with no type


Dreck, was ist das?
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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TEXT Code:
  1. int WINAPI WinMain(...)

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #4

Anmeldungsdatum: Sep 2007

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C:\DOKUME~1\Medi8t~1\LOKALE~1\Temp\cc63baaa.o(.text+0xdc) In function `WinMain':
 [Linker error] undefined reference to `SetBkMode@8'
 [Linker error] undefined reference to `SetTextColor@8'
 [Linker error] undefined reference to `TextOutA@20'
C:\DOKUME~1\Medi8t~1\LOKALE~1\Temp\cc63baaa.o(.text+0xdc) ld returned 1 exit status
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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wie wärs mit einem Win32 Projekt?

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #6

Anmeldungsdatum: Okt 2007

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Tag,

Hab was anderes gemacht :>

TEXT Code:
  1. #include <iostream>
  2. using namespace std;
  3. #include <time.h>
  4.  
  5. int main()
  6. {
  7. time_t timek;
  8. tm *k;
  9. timek = time(0);
  10. k = localtime(&timek);
  11. cout << "#k: " << k->tm_hour
  12. << ':' << k->tm_min << endl;
  13. system("pause");
  14. }
  15.  
  16.  
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icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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Sinn des ganzen? Wenn du im Win ne Uhr haben willst, dann schau mal nach rechts unten...

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #8

Anmeldungsdatum: Okt 2007

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Hat eig. kein Sinn. Aber coden selbst macht spaß
icon #9

Anmeldungsdatum: Okt 2007

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So fertig
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icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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Zitat
Original von s3Rax
So fertig
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dieser Thread war eigentlich nicht dazu gedacht, dass hier fertige Uhren gepostet werden, sondern dass hier Leute Programme posten, die auf der Basis der Uhr etwas anderes machen. Wie zB mein AudioControle, was damit den Titel des Liedes im Spiel anzeigt.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #11

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 1

mit welchen pogramm macht ihr diese dinge mfg

icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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Dev-Cpp wird im Tutorial verwendet (auch wenn kein Bild davon zu sehen ist)

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #13

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 6

Jap, Dev Cpp. Man muss das project als Win32 GUI starten ;-)
ne ich habe ein anderes Problem. In DevCpp seh ich die UHR in CS 1.6 und anderen games nicht :-(
Hab schon alles versucht aber....

Außerdem waär es hammer wenn du die SourceCodes auch mal zeigtst^^ oda mal n tut machst wie man son Wallhack oder Aimbot schreibt. Und ich meine keinen Colour aimbot. Das hab ich auch schon geschafft^^^^ xD
icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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ich habe nicht vor komplette Source Codes zu veröffentlichen, bei denen ihr nur noch C&P machen müsst...

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #15

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 6

jo, versteh ich voll^^ aber vllt mal n tut so über die kommunikation zwischen hack und spiel. z.B. ein aimbot, also das der hack aus dem spiel heraus liest wo der feind ist. Sowas. Braucht auch kein Source sein. Aber ein tut und evtl ein ansatz^^
ich will kein C&P, ich will selber coden... aber leider findet man auf deutsch nicht so vieles, und darum hab ich großen respekt vor dieser page hier ;-)
icon #16

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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Aimbot:
1. alle Spieler per Schleife durchgehen
2. Teammates ausfiltern (wenn gewollt)
3. auf Sichtbarkeit überprüfen (wenn gewollt)
4. Berechnung der Kugelflugbahn und der Bewegung des Gegners
5. Fadenkreuz ausrichten
6. schießen (wenn gewollt)
Das war ein Tutorial zu einem Aimbot...hats was gebracht?

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #17

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 6

Hey Super! Danke, wie geil!-.-^^
Ne, mir gehts doch weniger um den Aimbot als vielmehr das du mal n tut machst über das kommunizieren
zwischen Spiel und C++ Programm machst. Diese hookingpacks oder so, die sich eh nie compilieren lassen :-P
Weil C++ hat ja bestimmt keine Funktion die die Koords. v0n den Spielern ausliest^^
Den rest mit zielen, berechen und schißen und so muss man schon selber machen. ;-)

naja mal zurück zum eigentlichen Post...
In DevCpp seh ich die UHR,
in CS 1.6 und anderen games nicht :-(