Gamehacking Tut 9 in .NET | #1 | |
Anmeldungsdatum: Sep 2009 Beiträge: 96 |
Ich find Knackers tuts spitze. Allerdings bin ich fan von managed code, daher ist das .net framework in der regel meine erste wahl. Ausserdem will ich ja propagieren, dass man selbst mit managed code einiges auf die beine bekommt :-D Ich persönlich verwendet c#, lässt sich allerdings auch in vb.net etc realisieren... Schritt 1: Welche WinApi Funktionen brauchen wir? Steht alles in Knackers tut Schritt 2: unseren .net code interop fähig machen TEXT Code: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.runtime.interopservices.aspx Schritt 3: Wir nehmen die WinApi - Funktionen und machen Sie mit Hilfe der InteropServices, im speziellen der DllImportAttribute - Klasse für uns verwendbar. Für Tut 9 sieht das dann in etwa so aus: TEXT Code:
Schritt 4: Den Klimbatsch kann man nun in ne Methode wurschteln: TEXT Code:
Ta ta ta taaa...wenn man jetzt net so faul ist wie ich kann weiter machen Nu jo, over and out __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenSimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD |
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