GameHacking Tutorial Part 06 | #1 | |
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
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Das mittlerweile sechste Tutorial ist fertig. Diesmal lernt ihr, wie man in C++ Trainer programmiert. Download greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
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KN4CK3R ist offline |
TEXT Code:
#include <iostream.h> #include <windows.h> #include <conio.h> using namespace std; int punkte; int main() { cout <<"MS Pinball Trainer" << endl <<"Code by KN4CK3R"<< endl; HWND fenster = NULL; while(fenster == NULL) { fenster = FindWindow(NULL, "3D-Pinball für Windows – Space Cadet"); Sleep(100); } cout<<"Pinball wurde gefunden!" << endl; DWORD prozessid; GetWindowThreadProcessId(fenster, &prozessid); HANDLE handleprozess; handleprozess = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, FALSE, prozessid); DWORD puffer = NULL; ReadProcessMemory(handleprozess,(void*)(0x0C23EDC),&punkte,sizeof(punkte),&puffer); cout <<"aktueller Punktestand: " << punkte << endl; cout <<"neuer Punktestand: "; cin >> punkte; WriteProcessMemory(handleprozess,(void*)(0x0C23EDC),&punkte,sizeof(punkte),&puffer); WriteProcessMemory(handleprozess,(void*)(0x0D9AEBA),&punkte,sizeof(punkte),&puffer); CloseHandle(handleprozess); return 0; }